Miona


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1056227]

Über mich

Die Fotografie macht mir seit langer Zeit sehr viel Freude,
eins meiner Hobbys ist u.a. die Bildbearbeitung und die Erstellung von Composings.

Viel Spaß beim stöbern und allzeit gutes Licht wünsche ich...

Ausstattung:

Canon EOS 70D
Sigma 18-250mm F3.5-6.3
DC Makro OS
...und viel Kreativität :-)

Kommentare 6

  • Klaus Warthmann 6. August 2017, 17:52

    Hallo Miona, schade, aber ich bin gespannt auf weitere Composings von dir. LG Klaus
  • Miona 5. Juni 2015, 11:00

    Mit Dank zurück Peter!

    Konnte einiges in *Kamerakunst* von dir lernen,
    bleib wie du bist und bis dann...

    Herzallerliebste Grüße von
    Miona
  • Grob8733 5. Juni 2015, 10:47

    Ich danke dir sehr für dein Freundschaftsantrag. So eine Künstlerin lernt man nicht alle Tage kennen. Bis Bald und
    Liebe Grüße Peter
  • Poli Yves 26. Oktober 2013, 11:26

    Vielen dank für deinen Komentar zu meien Bild. Deine Composing arbeiten sind super umgesetzt und wirken sehr überzeugend und real.
  • Kathleen P. 19. Oktober 2007, 19:30

    Hallo Miona

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • BMG Fotos 19. Oktober 2007, 16:10

    Erzähl doch was von dir?!

    Lg Gabriel
  • 2 2
  • 48 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse