Mia R


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1056109]

Über mich

Hallo!

Ich fotografier aus Spass an der Freude!
Meine Pentax *istDL habe ich mir erst vor kurzem angeschafft, das Tamron 70-300mm musste auch her, mehr liegt im Moment nicht drin.
--> Inzwischen ist aus der *istDL eine K100D geworden und ein paar neue Linsen sind auch hinzugekommen. :-)

Ich bin Anfänger, Kritik willkommen aber bitte anfängerfreundlich!

Auf allzeit gut Licht,

Mia

Kommentare 11

  • Chewy 6. Juli 2008, 12:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Respekt! vor Deiner arbeit!
  • Kurt W. Weinland 6. Februar 2008, 23:16

    Hallo Mia,
    1. Danke für deine Anmerkungen zu meinen Tierparkfotos.
    2. Nein, es ist definitiv kein Zungenkuss.
    3. Du bist auf dem besten Weg.

    LG Kurt
  • Klaus He. 5. Februar 2008, 20:41

    Hallo Mia,

    bei Deinen Bilder gibt es nicht viel zu kritisieren. Das geht doch gut an. Vielleicht sehen wir uns mal in Wuppertaler Zoo.

    Gruß

    Klaus

  • Maren Art 5. Februar 2008, 19:24

    Hallo Mia,

    danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind sehr schön anzusehen. Es wäre Klasse, weiter solche Fotos betrachten zu können.
    LG Maren
  • Richard . P. 12. November 2007, 23:11

    Hallo Mia,
    lieben dank für Deine Anmerkung zu mein Bild von Gizmo. Er ist ein Maine Coon Kater und wir haben ihn erst seit Sonntag(11.11.2007) zusammen mit seiner Mutter. Wieder eine Tierschutzfall die wir angenommen haben. Eigentlich wollten wir nur eine Katze haben, aber in diesen Fall gab es nur in Zweierpackung lol. Nicht schlimm, Platz haben wir genug und seiner schuchterne Mutter wird ich auch irgendwann knipsen können wenn sie sich traut von unter die Couch zu kommen.
    Deine Bilder hab ich auch angeguckt. Allersamt durch die Bank schön gelungen.
    Liebe Gruße,
    Richard
  • Florian Rattey 4. November 2007, 1:36

    Hallo Mia!
    Danke für deine Anmerkung zum Zebrastreifen! Weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    Lg Florian
  • Justyna Kubas 3. November 2007, 13:34

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto, viel Spaß in der Community

    Liebe Grüße
    Justyna

    Pinguin im Profil
    Pinguin im Profil
    Justyna Kubas
  • felidae. 1. November 2007, 20:46

    da biste ja :-)))) freut mich, dass du dich angemeldet hast :-) und du musst dich weiß Gott nicht verstecken mit deinen Bildern :-)

    *drück* und ganz liebe Grüße!!!
  • markus hiepold 1. November 2007, 17:01

    Hallo Mia,

    danke für Deine Anmerkung !
    Weiterhin viel Spaß beim "knipsen"
    LG
    Markus
  • Thomas Mader 27. Oktober 2007, 15:55

    Hallo Mia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Danke für Deine nette Anmerkungen zu meinem Löwen-Bild.
    Ich wünsche Dir viele schöne Aufnahmen, die Du dann hier präsentieren kannst.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Wolfgang Berner 22. Oktober 2007, 22:57

    Hallo Mia,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 72 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse