EyeMassacre


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1056051]

Über mich

Die fc ist mir leider zu spiessig geworden. Nur Fotos mit perfekter Schärfe und perfekten Farben werden hier als Fotografie angesehen. Reicht ja schon ein schiefer Horizont und man ist unten durch. Hiermit ist mein Account geschlossen. Ich werde meine neuen Fotos hier hochladen http://eyemassacre.deviantart.com/
Herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben und letztendlich ähnlich denken.

Kommentare 16

  • Stefan U. Braun 12. Mai 2008, 16:09

    Hast sehr reizvolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • WavesOfChaos 18. April 2008, 23:19

    hey,
    mir gefallen deine bilder sehr, eine perfekte mischung aus tollen perspektiven und bearbeitung.
    weiter so, gefällt.
    ps: schönes bild im profil :)
  • Tamashy 29. Februar 2008, 23:10

    ohla & merci für dein ehrliches voting.
    auch, wenn es dir nicht gefallen hat.

    :-)

    Atopie (3)
    Atopie (3)
    Tamashy

  • Andreas Saladin 28. Februar 2008, 23:37

    Ein herzliches Dankeschön für dein PRO im Voting und einen freundlichen (!) Blick von: & Andi
  • Peter Knappert 27. Februar 2008, 22:35

    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Astrobild !
    Rosetta Nebula NGC2237
    Rosetta Nebula NGC2237
    Peter Knappert

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • °Usha° 23. Februar 2008, 8:52

    Bilder aus meiner alten Heimat. *freu*
    Mag deine Sichtweise.
    Gruß aus dem Süden Deutschlands
    usha
  • Hans-Peter aus München 19. Februar 2008, 23:03

    herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung
    und Unterstützung für die Galerie
    VG Hans-Peter

  • Gerrit Gericke 19. Februar 2008, 14:13

    schön, dass dir mein bild gefallen hat! vielen dank für deine stimme im voting

    ...ist übrigens keine montage...

    lg
    gerrit
  • Laney5569 18. Februar 2008, 6:05

    www.deejing.de
    geh bei Mitglieder -> Laney
    :D
    bei deviantart bin ich auch,hab da aber schon ewig nixmehr hochgeladen,bin fast nurnoch bei deejing.de weil die seite mein kumpel gemacht hat und da sind auch freunde von mir registriert, suchen nurnoch neue Mitglieder....
  • Frank Waechter 17. Februar 2008, 23:53

    Jemand aus meiner Heimatstadt mit solch interessanten Bildern muss ich einfach auf "orange" stellen ;-) ...
    Bin gespannt auf Deine sehr individuelle Sicht auf Wuppertal.

    Viele Grüße
    Frank
  • Raul Zimmer 17. Februar 2008, 22:52

    Freue mich über so Bilder wie Deine-sehr schöne Arbeit! gefällt mir gut.
    VlG aus Düsseldor
    Raul Zimmer
  • Detlef vom Hofe 16. Februar 2008, 23:04

    Also wenn ich mir deine Bilder so ansehe...

    stark keine frage!

    wäre ich ein Stadtplaner oder Stadtentwicker würde ich sagen du zeigst uns durch deine besondere Bild Perspektive "Angsträume"

    gut gemacht Gruß Detlef
  • Laney5569 15. Februar 2008, 15:35

    Danke danke.Leider hab ich nur alter Bilder in meinem Profil,neue Bilder hab ich in einer anderen Community. Habs jetzt auchmal ausprobiert mit HDR und hast recht, Ziegelsteine oder alte Häuser sehn am besten aus, meine Bilder werden aber nie so aussehn wie deine =D

    gruß alex
  • Migu Schwarz 31. Januar 2008, 22:35

    Du machst echt schöne Bilder, haben eine angenehm düstere Stimmung. weiter so!
  • .m.i.g.u.e.l. 25. Januar 2008, 17:28

    Danke für die Anmerkung,..
    deine Bilder gefallen mir auch super,..
    HDR ist halt einfach am besten :D
    Greetz
    migu3l
  • 3 0
  • 87 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse