Tim Jungmittag


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1054937]

Über mich

Hey!...
...Ja das war auch schon alles was es zu mir zu sagen gibt, glaub ich.^^
Ich fotografier halt gern mit meiner Sony Alpha 200...
Lasst doch mal iwas da, so schlimm bin ich auch garnich ... (glaub ich)
Viel Spaß auf meinem Profil!

Kommentare 11

  • Juli(an) 21. Juli 2011, 23:06

    Blubb... ich bin dämlich.
    Jetzt hab ich gelesen das du ne Alpha 200 K hast.
    (Geniale Kamera hab ich im übrigen auch)
  • Nisi aka Denise 18. August 2009, 17:12

    huhu^^
    ich lass dir einfach mal nen ganz lieben Gruß hier =)
  • Anita Mehnert 2. Juli 2009, 11:11

    na hey:)
    ich hatte jetzt auch ma lust mich hier zu verewigen^^
    also erstmal danke für die lieben kommis unter meinen bildern...ich hab dir ja auch gleich mal ein bild gewidmet (mehr oder weniger freiwillig...wer will schon dauergespamt werden?^^)
    du weißt ja das ich in 97% der fälle eine sehr hohe meinung zu deinen bildern hab:)
    und ich glaube es wäre eingentlich egal,ob du deine sony alpha 200 oder eine handykamera mit 1,3 MP in der hand hättest,das ergebnis wäre wahrscheinlich trotzdem toll...kurz gesagt: du hast einfach ma voll drauf :D
    und was ich dir noch sagen wollte: du bist echt ein wahnsinnig lieber freund un ein ganz toller mensch! ich bin so froh,dass ich dich hab und ich hab dich eh viel mehr lieb
  • Arne Maruhn 30. Januar 2009, 12:53

    Antwort auf das Schreiben von ich weiß nicht wann: Entenbrüder 4ever
  • Jula.H 31. Dezember 2008, 11:58

    Dir auch nen guten Rutsch...
  • Monien 21. Dezember 2008, 1:31

    Oh, hallo, ich hab den gleichen Nachnamen. Wie selten...
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 15:53

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:27

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • JulianeSchröder 21. Oktober 2007, 13:13

    danke schön für das liebe kommentar...
    das bild ist stativ gemacht und mit 2 sekunden belichtung und hohem iso.. das vielleicht als kleinen tipp.. ;o)
    lg aquadi
  • Mikado 18. Oktober 2007, 23:40

    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir nette Kontakte und hervorragende Motive beim Fotografieren:) Viel Spass!
  • Wolfgang Berner 18. Oktober 2007, 1:05

    Hallo Tim,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 1 2
  • 63 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse