Koni Frey


kostenloses Benutzerkonto, Bubikon
[fc-user:1054862]

Kommentare 11

  • Lang Heinz 30. Juni 2013, 0:00

    Deine Berg-Bilder aus dem Bündnerland sind eine wahre Augenweide
    Gruss Heinz Lang
  • Lucius Sombre 24. April 2013, 16:35

    Lieber Koni,
    die Zeit als Wesen der Photographie - da stimme ich Dir absolut zu, und mir gefällt es gut, dass Du diesen interessanten und klugen Text zum Motto für Deine Bilder gemacht hast. In ihrer Stille hauchen sie gewissermaßen diese Zeitlichkeit aus, und wer in ihnen "nur" herrliche Naturbilder sieht, dem entgeht wohl der leichte Schleier von Melancholie, der auch in den festlichsten Anblicken liegt.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • SkywarnTommy 27. März 2013, 10:59

    Eine derart dichte Fülle an herrlichen Bildern gibt es selten.
    Dein Portfolio platzt ja aus allen Nähten von solchen Augenfreuden.
    Bin echt beeindruckt von deinem Stil, Landschaften zu fotografieren.
    Werde sicher öfters bei dir reinschauen.

    Lg Thomas
  • beecute 22. Oktober 2012, 18:54

    Hoi Koni,
    Du verstehst Dein fotografisches Handwerk! Du hast mir einige wunderbare Augenblicke
    mit Deinen Aufnahmen geschenkt. Es sind sooo viele, welche einfach nur genial schön
    fotografiert und präsentiert sind. Kompliment! Liebe Grüsse Beatrice
  • lichtdurchflutet 26. November 2011, 9:54

    Hallo Koni, Du machst wirklich klasse Fotos, ich werde öfters bei Dir vorbeischauen, setze Dich mal auf orange.
    Schönes Wochenende wünsche Ich Dir.
    Liebe Grüße Regine
    ..enjoy...
    ..enjoy...
    Koni Frey
  • Th. K. 8. Juni 2009, 22:18

    Hallo Koni,


    Deine Fotos sind wirklich gut und haben enormes Potential.
    Weiterhin so tolle Motive und immer Gutes Licht wünsche ich Dir.



    Gruß Thomas.
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 12:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tanja. Schaaf 8. Dezember 2007, 13:47

    Hallo Koni

    Deine Aufnahme sind klasse bin mal auf weitere gespannt
    und setze dich mal auf Orange
    um keines zu verpasse
    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive

    LGTanja
  • Kathleen P. 19. Oktober 2007, 19:21

    Hallo Koni

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • Patrick Leja 19. Oktober 2007, 15:07

    Immerhin zweiter!
    Hi Koni schoen das dich deine freundin ueberreden konnte hier mit einzusteigen.Deine Freundin hat Recht mit den Bildern.waere wirklich schade wenn sie verstauben!
    Hast bis jetzt gute Bilder.Freu mich auf neue von dir!
    Allzeit gutes Licht!!!!!
  • Dieter Kantz 17. Oktober 2007, 6:30

    erster!
    ein herzliches wilkommen in der FC.
    Bin selber noch nicht lange hier, freue mich aber immer wieder neue Leute, ihre Ansichten und Fotos kennen zu lernen. In dem Sinne, imer gutes Licht und den Blick für ein tolles Motiv :-)) .

    LG Dieter
  • 36 0
  • 852 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse