GLÜCKS.PRINZIP


kostenloses Benutzerkonto, Bikini Bottom !
[fc-user:1052440]

Über mich

*

unprofessionalität siegt !

Kommentare 6

  • Stephanie Bachhuber 15. Juni 2008, 11:37

    danke für dein Kommentar =)
    kennen wir uns nicht irgendwoher? =)
    lg, steffi
  • Frl. Fleck 23. Oktober 2007, 21:31

    vielen dank :)
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:22

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Karl Kühn 12. Oktober 2007, 23:09



    Hallo Susi,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 22:24

    Hallo Susi,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • Wolfgang Berner 12. Oktober 2007, 21:53

    Hallo Susi,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • 1 0
  • 33 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse