Alexander M. Glaser


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1050944]

Über mich

Bin Neueinsteiger in der Fotografie, möchte einfach nur gute Fotos machen können und hoffe daß ich in der Community etwas dazu lerne.
Meine Cams:
Ixus 70
Nikon D40 mit 18-55mm Objektiv
Tamron 70-300mm

Kommentare 5

  • SbO 11. Januar 2008, 23:52

    Hallo,


    da es im Forum manchmal was grob hergeht wollte ich noch mal fragen ob Du denn genug informationen hast oder ob mann Dir noch weiterhelfen kann...


    Also ich wuerde Dir dringendst die Pentax K100D raden da diese fuer Maennliche haende geschaffen ist(sprich was groesser) Zudem hast du autofokus mit drin und ein
    antiverwacklungsystem was du bei den anderen beiden kameras auch nciht drin hast(demnach muesstest du die objektive immer mit shake reduction holen, sin dann was teurer)
    Die Pentax sollte eigentlich zum gleichen preis wie die anderen beiden erhaeltlich sein wenn nicht noch was guenstiger...

    Noch ein Vorteil gegenueber der Nikkon.

    Da dies(d40) ein auslauff modell ist werden dafuer so gut wie keine objektive mehr hergestellt.....

    Es gibt leute die behaupten das die Pentax k100D super sogar besser ist als die k10d und weniger bildrauschen verursacht.

    Ich hab die k10d und bin super zufrieden....


    hoffe Dir einwenig weiter geholfen zu haben... wenn was ist schreib einfach nochmal :).


    Gruss


    Sbo
  • Wolfgang(Wolle) 30. Dezember 2007, 23:24

    Hi Alexander,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
    Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
    LG Wolfgang
  • MK 80 21. Dezember 2007, 11:51

    hi marcus hab die fz 50 jetzt seid nem halben jahr, und bin sehr zufrieden damit, auch wenn in in letzter zeit kaum zum fotografieren komme. wünsch dir viel spass damit!
  • Alexander M. Glaser 16. November 2007, 14:05

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
  • Alexander M. Glaser 16. November 2007, 14:04

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
  • 1 1
  • 106 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse