UweR


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo in der Wetterau
[fc-user:1048932]

Über mich

Ein Foto soll Freude machen, und wenn bei meiner Knipserei eins herauskommt was ich betrachtenswert finde, dann stell ich es hier ein.
Wie bei vielen Dingen im Leben:
Jeder siehts auf seine Weise.

Konstruktive Kritik und den richtigen "Ton" finde ich gut.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die meine Bilder anschauen und auch bei allen die Anmerkungen dazu schreiben.

VG Uwe

PS:Das Bild von mir hat mein Schwager gemacht.

Kommentare 49

  • Pumaernie 13. Juni 2021, 12:15

    danke für Dein Lob
    VG Christiane
  • gewald mueller 7. Februar 2021, 19:13

    Hallo Uwe,
    ich bedanke mich für´s Kompliment und das vorbeischauen.
    Viele Grüße von Gewald
  • Jörg Steland 26. April 2020, 13:15

    Herzlichen Dank Uwe für Deinen netten Kommentar und Dein Lob meines Kuckucks! Nachdem ich zunächst nur seinem Ruf folgte, mich dann ewig lange angeschlichen und erste Fotos machen konnte, verlor er regelrecht seine Scheu und ich hatte fast das Gefühl, mich mit ihm angefreundet zu haben :-)! Ein unvergessliches Erlebnis! VG, Jörg
  • DB-Fotografie 9. November 2015, 17:19

    danke für den netten kommi uwe!
    lg
    dirk
  • Paul Bachmann Art 25. August 2015, 21:15

    Hallo Uwe, vielen Dank für deine Anmerkungen und auf deine hilfreichen Hinweise. Ich habe seit längerem kein Composing mehr gemacht, aber in der Winterzeit werde ich mehr damit wieder beschäftigen;-) Gruß Thomas
  • Son Ja8378 25. Juli 2015, 19:32

    Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Anmerkung zu Altstadt Lindau...LG Sonja
  • rail66 16. Mai 2015, 19:15

    Danke Uwe, freut mich wenn dir mein Bild aus dem Rhonetal gefallen hat.

    Ein Morgen im Rhonetal
    Ein Morgen im Rhonetal
    rail66
  • Brausewetter 25. April 2015, 16:23

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Nachtaufnahme - hat mich gefreut !

    Reflections at Night
    Reflections at Night
    Brausewetter


    VG,
    Gianluca
  • Sabine Katzenberger 29. März 2015, 14:27

    Hallo Uwe, vielen Dank für deine Anmerkung und: Der nächste Sommer kommt bestimmt
    Brombeermarmelade
    Brombeermarmelade
    Sabine Katzenberger
  • O.K.50 10. Juni 2013, 20:22

    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare unter einer Reihe meiner Bilder. Es freut mich sehr wenn sie Dir gefallen - genauso freue ich mich aber auch über kritische Ansichten, denn die bringen einen dazu, die eigene Sichtweise und Einschätzung zu hinterfragen.

    Ich werde Dir sicher bei den verschiedenen Fotoprojekten noch ein ums andere Mal über den Weg laufen und nehme mir in den nächsten Tagen mehr Zeit Deine Bilder mal genauer zu studieren.

    VG
    Othmar
  • Karl Roth 1. April 2013, 10:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Sehr schöne Eisenbahnfotos hast Du hier eingestellt.
    LG Karl
    EZB_1
    EZB_1
    Karl Roth
  • hkitti 12. Januar 2013, 23:38

    Hallo Uwe,
    deinen Fotos entnehme ich dass du ein Fan der Bahn bist.
    Jedenfalls hast du sehr schöne Aufnahmen von Lokomotiven gemacht.
    V.G.
    Hans
  • Christian Kammerer 26. Dezember 2012, 12:10

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deine Wünsche, auch Dir frohe (Rest-)Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...


    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Norbert Will 25. Dezember 2012, 18:23

    Wünsche dir auch noch ein frohes Fest, bzw. das was noch davon bleibt, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich auf weitere Bilder von dir !

    VG Norbert
  • Lichtblick-M.König 12. November 2012, 19:15

    Hallo Uwe,
    danke für deine positive Anmerkung, für die Bilder
    "Abgelegt"+
    "Isabel überbrückend Sexy"!


    Freundlichster Gruß

    Der Lichtblicker, Michael König
  • 11 0
  • 274 1.655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse