Sophia Kaiser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1047144]

Kommentare 6

  • Nicki Buccheri 21. Juni 2008, 23:48

    Hallo Sophia, vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, ich bin auch noch kein Profi, aber hier in der fc kann man wirklich eine Menge lernen, ich wünsch Dir ganz viel spass bei Dein Hobby und freue mich auf weitere Fotos von Dir
    lg Nicki
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 18:29

    Vielen lieben Dank fur deine Anmerkung
    schönes Wochenende
    Lg Dirk
  • Harald Breidert 6. Oktober 2007, 20:07

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity dem Portal das süchtig machen kann.
    Ich wünsche Dir alle Zeit gute, scharfe und farbenfrohe Bilder.
    P.s.: Wenn Du möchtest, dass andere User Deine Seite besuchen, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil und ihren Bildern.
    Du wirst sehen, sie werden sich an Dich erinnern und Deine Seite besuchen.

    Lg Harald B.
    Grüne Mamba
    Grüne Mamba
    Harald Breidert
  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:15

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Michaela Mohr 4. Oktober 2007, 15:00

    Hallo Sophia auch von mir Herzlich Willkommen in der FC und viele tolle Fotos wünscht Dir Michaela
  • Rita Köhler 4. Oktober 2007, 12:38

    Herzlichst Willkommen hier in der FC liebe Sophia
    ich hoffe das Du hier viel Freude und Spass und nette Freunde kennenlernen wirst, wünsche Dir viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit in Deinem Leben gut Licht für Deine Aufnahmen
    Lieber Netter Gruß
    Rita



  • 0 0
  • 26 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse