PT Anja M.


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1046175]

Über mich

Willkommen in meinem Profil!

Es gibt da ein paar Dinge die ich unbedingt loswerden will:

1. Ich bin hier nur Laie,also geh besser zu einem richtigen Fotografen!

2. Anmerkungen von mir sind stets ehrlich und kritisch.Ich bewerte die Aufnahme und nicht das Model oder womöglich den Fotografen.

3. Freundschaftseinladungen werde ich nicht annehmen.

4. Anzügliche Mails oder QMs werde ich ignorieren.

5. Ich entscheide selbst ob ich ein Foto für die Galerie vorschlage oder bewerte.Deine Aufforderung landet im Papierkorb!

6. Ich shoote ausschließlich mit Vertrag! Die Bilder des Fotografen müssen mir zusagen.

7. Shootingideeen die ich gerne umsetzen würde:
*in der Bar
*Barockkleider
*Pippilangstrumpf
*DIVA
* sonstiges

8. KEIN FREIZÜGIGER AKT ,nach Absprache Teilakt möglich, jedoch nie bei der ersten Zusammenarbeit. Es gibt immer Leute, die sich daran aufgeilen.
Denen kann ich nur eins Raten "Kauft euch ein Hochglanzmagazin und verschwindet aufs Klo!"

9. Kritik ist wichtig für mich, nur so können sich meine Aufnahmen verbessern.

10. Bei Interesse können sich Models, ob männlich oder weiblich, bzgl. einer Zusammenarbeit melden.

Kommentare 24

  • Gaby Kr. 25. April 2012, 19:51

    Hallo Anja,

    gerne doch...vielleicht können wir uns mal in der Mitte treffen. Mir geht es gut, ein wir gibt es nicht mehr ;-)

    lg Gaby
  • Gaby Kr. 1. Januar 2011, 23:49

    Hallo Anja,

    ich wünsche dir alles Gute für 2011 ! Hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Shooting.

    Liebe Grüße
    Gaby und Michael
  • bomae99 6. Juli 2010, 23:06

    Ganz vergessen, danke für die Anmerkung.

    Ja, würde sich gut tun ein wenig oben zu schneiden.

    Fachlich gut eingeschätzt. Danke

    Bomae99
  • bomae99 6. Juli 2010, 22:57

    Dein Profil mit all den Punkten, ohne Einschränkung,
    finde ich absolut in Ordnung und sehr selbstbewusst.

    Wem ist schon an Lobhudelei interessiert, kein
    Liebhaber der Fotografie bei Übertreibung.
    Konstruktive Kritik in den Anmerkungen empfinde ich als eher hilfreich.
    Obwohl jede Beurteilung auch immer subjektiv ist.

    Weiter so, und immer diese gewisse gesunde
    intuitive Einschätzung beibehalten.

    Mfg Bomae99
  • Petrosilius Krallemann 3. Juli 2010, 22:54

    Warum dieser eher agressive Ton in Deinem Profil? Klingt wie "Wasch mich, aber mach mich nicht naß". Unter Punkt 3 Deines Profils sagst Du ziemlich gerade heraus, daß Du eben keine Freundschaftseinladungen annimmst. Und dennoch besteht eine Freundesliste, in der zwar nur ein Mitglied enthalten ist, aber immerhin. Kann ich jetzt vor diesem Hintergrund davon ausgehen, daß Du eben nicht nur den dritten Punkt sondern auch die anderen nicht ganz so ernst nimmst, wie es hier auf den ersten Blick scheint?
  • Diamonds and Rust 29. Dezember 2009, 0:43

    Dir alles Gute!

    Am Ende der Gartenparty
    Am Ende der Gartenparty
    Diamonds and Rust


    LG Carlos
  • MURAT. 5. Dezember 2009, 12:25

    hallo
  • Novemberregen 26. Juli 2009, 17:15

    Oh Du hast Dein Profilbild geändert.
    Du bist enfach nicht von dieser Welt.
    Göttlich schön
    Lieben Gruß
  • Werner mit dem G 19. Juli 2009, 22:44

    hallo Anja,
    schöne Portraits die Du hier zeigst!
    LG
    Georg mit dem W
  • PeterO. 13. März 2009, 14:55

    Hallo Anja,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Für heute geschlossen". Wenn Du dich in Hannover in die S5 setzt, kommst du übrigens zwischen Bennigsen und Völksen am Ort der Aufnahme vorbei.
  • Marina Luise 26. Februar 2009, 7:53

    Danke für deinen netten Kommentar! :)
  • Claas Michalik 16. Februar 2009, 21:59

    Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar!
    Wuensche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Fotografieren!
    Lg
    Claas
  • Dirk I. 12. Februar 2009, 19:24

    ich danke dir für den lieben kommentar unter meiner buhne....du hast auch sehr schöne fotos in deinem fotohome. werd sicher öfter mal reinschauen! ;o)
  • Celia N. 1. Februar 2009, 18:18

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen ! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen !
    LG
    Celia
  • Joachim Kruse 18. Januar 2009, 13:51

    Hallo Anja,
    dank` dir herzlich für deine Anmerkungen und für die damit verbundenen Anregungen!

    Winterlandschaft
    Winterlandschaft
    Joachim Kruse


    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über Anmerkungen, die über ein "toll" und "schön" hinausgehen...

    Viele Grüße aus Osnabrück,

    Joachim
  • 24 116
  • 239 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse