Der Schäuble


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1042231]

Über mich

Ich bin online.

Ich seh euch alle!

Wehe, wehe wenn ich an das Ende sehe!

Kommentare 4

  • m2m 3. Dezember 2008, 8:01

    mit besten gruessen.,)
  • JottEmm 27. November 2007, 12:46

    Mein Name dürfte wohl unter das Vermummungsverbot fallen. Also hab ich eh nix mehr zu verlieren.
    Daher sage ich:
    NIMM DIES!
  • Graschdanin Mjorki 26. September 2007, 20:15

    Ich mag Dich ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich habe wenigstens Mitleid und schreib Dir diese Anmerkung in Dein Profil.

    Ich weiß, Du bist viel unterwegs, aber anstatt in unsere Rechner zu wollen (wir stellen je eh ohnehin jeden Scheiß ins Netz) solltest Du lieber selber mehr knipsen.

    Und Dich entspannen.

    Werd' locker, Wolfgang!

    P.S.: Bei uns daheim, da haben wir auch so einen Wolfgang, der ist mir mindestens ebenso unsympathisch wie Du es bist.

    Oder um es mit Michael Jacksons Worten zu sagen:

    You are not alone!
  • 0 0
  • 14 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse