KJM


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1041961]

Über mich

Also dann los geht´s.
Immer schon fotografiert - aber wie!!?? Die Bilder wurden nie so wie ich wollte - was heißt wurden.?? 2007 dann eine DSLR gekauft und mittlerweile ist fotografieren fast schon zur Passion geworden.

Kommentare 11

  • Heinz-Gregor Körner 10. April 2009, 17:17

  • R.Grum. 9. Januar 2009, 23:45

    Hallo KJM!

    für deine Anmerkung zu meinen Reiher Bild!!


    Gruß Ralf


  • Cary Maures 3. Januar 2009, 19:39

    Many thanks for your comments.
  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 14:43

    Hallo Klaus,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Ingo Höppner 20. November 2008, 0:44

    Vielen Dank fuer die Anmerkung, sehen uns in der FC!!!
    LG Ingo
  • dottydoc 2. Oktober 2008, 21:45

    ein kurzer Gruß mit einem Dankeschön
    kurz bevor die Totschläger kamen....
    kurz bevor die Totschläger kamen....
    dottydoc

    dotty
  • Lukas.M 30. September 2008, 21:04

    Hallo Klaus,

    Vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Lukas
  • M.E.M.O 16. Juli 2008, 23:33

    Hi Klaus

    Dank dir für deine Anmerkung

    A L L E I N   U N T E R W E G S
    A L L E I N U N T E R W E G S
    M.E.M.O


    gruß M.E.M.O
  • Astrid Buschmann 14. Juli 2008, 18:33

    Einen herzlichen Dank für die Anmerkung von der Königin der Nacht. Die Blüte habe ich dieses Jahr auch das erste Mal gesehen und war begeistert.
    LG Astrid
  • naschkatze82 9. Juli 2008, 11:31

    hihi,
    vielen lieben dank für deine freundliche Anmerkung. freut mich das dir mein bild gefällt :-)

    glg naschkatze
  • K fotofex 2. Oktober 2007, 23:09

    Hallo Klaus!
    Schön, dass ich die Erste bin, dich hier willkommen zu heißen - freue mich, dass du auch hier bist! Vielleicht verrätst du uns bei Gelegenheit mit Foto und Profiltext noch ein bisschen mehr über dich ;-)))
    lg aus Tirol, Kerstin
  • 0 1
  • 14 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse