marestaucher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1041342]

Über mich

Ich heiße Stephan und komme aus Frankfurt am Main.
Mit der Fotografie habe ich 1980 angefangen - damals noch überwiegend in schwarz weiß mit eigenem Labor -. Heute darf es schon auch mal etwas bunter sein...
Für mich persönlich ist die wichtigste Art der Fotografie die Kunst, das hinter dem Foto eine Absicht steckt und vielleicht zum Denken anregt. Ich lasse dabei auch sehr oft dem Zufall seinen Lauf.
So fliest in jedes meiner Bilder immer ein Teil von meiner Persönlichkeit mit ein. Ich lasse mich dabei oft von meinen Gefühlen leiten und versuche mit meinen Bildern dann einen besonderen Moment festzuhalten.

Kommentare 6

  • Chinchi 16. Dezember 2008, 11:40

    Hiho
    Danke für deine Anmerkung zu eines meiner Bilder.
    Wobei doppelt gemoppelt hält länger :P
    Deine Bilder sind auch klasse.
    LG Sascha
  • AliceWonderland 29. Januar 2008, 20:55

    Danke für Deine Anmerkungen, ich oute mich mal als 62erin (war ein guter Jahrgang:-).
    Deine Galerie ist sehr vielseitig, da werde ich wohl noch öfter rumstöbern!
    Gute Motive weiter!
    LG Alice
  • Love Souls 24. Oktober 2007, 22:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu unserem Foto!
    Wünschen Dir viel Spaß hier in der Fotocommunity und vor allem viele tolle Motive!
    LG
    Love Souls
  • Ewa P. 25. September 2007, 10:17

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Uwekh S 24. September 2007, 23:43

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Allzeit gutes Licht............LG Uwe

    -------------------------------------------------------
  • Karl Kühn 24. September 2007, 22:13



    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl





  • 8 0
  • 121 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse