Froschy


kostenloses Benutzerkonto, Somewhere
[fc-user:1040972]

Über mich

Sorry Leutle, aber dies ist mein Incognito-Account...

Wollt doch sicher nicht, das mein Chefle mit mir schimpft... ;-)

Kommentare 23

  • Rothemund Wolfgang 28. Mai 2009, 16:03

    Danke für die Anmerkung
    gruß wolfgang
  • wolfgang witteborg 4. Dezember 2008, 18:19

    Danke für Die Anmerkung
    LG Wolfgang
  • Donata Casiraghi 23. Oktober 2008, 18:50


    ciao, Froschy!
    Danke fuer deinen Anmerkungen zu einigen Fotos von mir - wer weiss, vielleicht haben wir uns am FC-Stand auch begegnet... und vielleicht weiss ich genau, wer du eigentlich bist :-))
    Du hast Recht: so gut beleuchtet war die Messe in allen Raeumen nicht, und habe deshalb ein 50mm Nikkor, oft mit Blende 1.4 verwenden muessen (die Schaerfe, bei 1/50 Sekunden und 800ISO war deswegen beeintraechtigt)
    Den Satz unter diesem Foto habe ich leider nicht gut verstanden... was bedeutet: "Die Handhaltung ist echt supi"?
    Danke, und schoenes Licht!
    do
  • Frank Leuffen 22. Oktober 2008, 20:08

    Hallo Froschy,

    danke für Dein Lob!

    Ich kann HDR nur empfehlen: Es ist einfacher als man denkt und bringt das, was einem trotz toller Kamera manchmal fehlt.

    Grüssle

    Frank

    Kölner Hauptbahnhof HDR
    Kölner Hauptbahnhof HDR
    Frank Leuffen
  • Monika M.A. Becker 22. August 2008, 9:42

    Es gibt kein Ationsfoto
    hatte nur die kleine Pentax mit und die taucht nur für Stilleben
    danke für deine Anmerkung
    Feuerwehr Herzebrock....
    Feuerwehr Herzebrock....
    Monika M.A. Becker


    Aber hier kannst du dir Original Action ansehen
    http://www.loeschzug-herzebrock.de/admin/pixlie/einsatz_archiv_01.php
    MB
  • Julien Holtz 21. August 2008, 19:28

    Danke für deine nette anmerkung...

  • Shana Bey Shy 21. August 2008, 16:53

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich find es auch schade, daß da am Maul was fehlt. Ich schneide meine Fotos nicht. Leider habe ich da wohl nicht aufgepasst ;-).
    LG Shana!
  • Froschy 21. August 2008, 12:50

    Hinweis von meiner Seite!

    Tina Rossbacher verbreitet hier definitiv ein Gerücht, welches sie nicht beweisen kann.

    Sorry, aber ich finde es äußerst bedenklich, wenn hier solche Behauptungen einfach mal in den Raum gestellt werden.

    Die Admins werden übrigens auch immer mal wieder von mir auf den Spammer hingewiesen, also warum sollte ich dann der Spammer sein, wie sie behauptet...

    Viele Grüße
    Froschy

    P.S.: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant... - stammt nicht von mir!
  • Holger L 20. August 2008, 17:00

    Vielen Dank an den Unbekannten :-)
  • einfach Nicole... 19. August 2008, 10:23

    aha - ein Incognito
    *selstsam ist das*
    Niki
  • Kristina Kirk 19. August 2008, 9:44

    Danke für Deine Anmerkung, wo kann man denn Deine sichtbaren Photos bewundern? :-)
    Lg,

    Kristina
  • Aron Serr 19. August 2008, 6:45

    vielen dank :)

    lg, aron
  • a.totally.tes.toast. 18. August 2008, 15:54

    danke für dein commi (:

    ja die kamera wollte meine zehen einfach nich auf dem bild haben :o

    xD
    lg tes
  • Eugesko 18. August 2008, 13:12

    Hallo Froschy danke für Besuch in meiner Galerie....

  • aod chumpon 18. August 2008, 12:54

    Hallo Froschy,

    vielen Dank f. den Besuch meiner Gallerie.

    ABER.. wo sind deine Fotos!?! IoI

  • 0 0
  • 5 777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse