Lothar F


Premium (Pro), Remscheid
[fc-user:1040652]

Über mich

Ich fotografiere mit Nikon F Photomic, Nikon F2 Photomic, Nikon F3 HP, Nikon F90X und Nikon D600.


In diesem Sinne, immer gutes Licht und im richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser …

RS, 24.09.2007


************************************************




Dank an Bergfee für den Vorschlag, und danke an alle, die es positiv bewertet haben.


Sahara
Sahara
Lothar F



*************************************************


Dank an Zsolt Kiss für den Vorschlag, und ein dickes DANKESCHÖN an alle die mit einem PRO dazu beigetragen haben.



Sahara
Sahara
Lothar F



************************************************


Fotos der Stunde


23.05.2020
 Dienstag ist Spiegeltag
Dienstag ist Spiegeltag
Lothar F



06.04.2022
Montag - Blue Monday
Montag - Blue Monday
Lothar F



20.10.2022
Samstag ist Zahl Tag
Samstag ist Zahl Tag
Lothar F



```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Lothar Festerling

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Lothar Festerling

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Kommentare 487

  • rwaterkamp 16. Dezember 2023, 3:09

    Danke, Lothar, für Dein Lob, und ebenfalls ein schönes Wochenende. LG Rainer
  • Irene T. 31. Januar 2023, 20:02

    vielen herzlichen Dank ...für deine guten Wünsche...
    lg.Irene
    Danke....
    Danke....
    Irene T.
  • rwaterkamp 31. Oktober 2022, 11:14

    Ich bedanke mich vielmals für das Lob des Bildes meine Südafrika-Reise, von der ich soeben zurückgekehrt bin. 
    LG Fainer
  • rwaterkamp 8. August 2022, 13:22

    Vielen Dank für Dein Lob meiner Atacama-Aufnahme.
    LG Rainer
  • Gabriella Silano 5. August 2022, 8:39

    Ti ringrazio per gli apprezzamenti alle mie foto :))).
    Complimenti per la tua galleria bella e varia!
  • rwaterkamp 27. Juli 2022, 9:18

    Hallo Lothar,
    schön, dass Du mich auf dieser neuen Platform gefunden hast. Ich hatte in den letzten Jahren verschiedene Accounts, zu denen teilweise keinen Zugang mehr hatte, da ich die Zugangsdaten vergessen hatte. Der Versuch, einige Accounts zu löschen, bislang völlig, dabei ging auch die eigentlich wichtige Seite, die ich behalten wollte, verloren. Erfreulicherweise hat FC alle alten Accounts löschen können, allerdings musste ich alle Bilder wieder neu »laden«, soweit ich an sie überhaupt noch erinnern konnte. Damit hatte ich die ganze letzte Woche zu tun.
    Ich hoffe, dass Du mir auch hier wieder treu bleiben wirst und freue mich, wieder regelmäßig von Dir zu hören. Ich habe Dich vermisst!
    LG Rainer
  • Bernd Küllmer 2. Januar 2022, 12:05

    Danke für dein Lob. Ich habe heute die Gelegenheit genutzt in deiner Galerie zu stöbern - sehr schön! Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 11:12

    Hallo, Lothar
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Margareta St. 7. Dezember 2021, 18:15

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für Deine Favorisierung meines Bildes 'Blaue Abendstunde'.
    Ich freue mich.
    VG Margareta
  • misterfred 24. April 2021, 18:33

    Super schöne Fotos, die Du uns zeigtst, da werde ich öfter mal wieder vorbeischauen. Ich mag die Art, wie Du die Welt siehst und uns zeigst.
    Roland
  • JWG-Photography 13. Januar 2021, 20:06

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • Luhafen 11. Januar 2021, 11:49

    Klasse Fotos auf deiner FC Seite.

    LG Luhafen
  • JWG-Photography 8. Januar 2021, 19:13

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:17

    Hallo Lothar
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • wilmi.mai 24. Dezember 2020, 15:20

    Hallo lieber Lothar,
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Feliz Navidad!
    Liebe Grüße, Wilmi
  • 663 693
  • 9.889 13.195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse