Müller Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:1036751]

Über mich

...fotografieren macht Spass,
meine Grundätze:
Menschen, die sich mit Fotos beschäftigen (egal ob sie fotografieren,modeln, oder Bilder betrachten) find ich generell sympatisch !
reale Darstellung kann sein, muß aber nicht -
das fertige Bild entscheidet -
eine gute Idee passt zum Bild, wie das Salz in die Suppe - Punkt !







,

Kommentare 4

  • Schwarzbunter Bengel 11. Oktober 2009, 23:16

    Hallo Fritz!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.

    Lg Silvia
  • Luindriél 3. Mai 2009, 23:03

    Hi Fritz,

    hat mich gefreut, mit Dir zu arbeiten! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

    Vielen Dank nochmal für die Mühen und bis bald!
    Franziska
  • °XoMi° 24. April 2009, 12:18

    servus fritz,
    war total schön dich kennen zu lernen, ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder :)
    lg micha
  • 19Vize´miss 23. November 2007, 15:37

    Ja Halloooooooooooooooooo :)

    ich wünsche Dir viel spaß in der FC und mach sieht sich ja bestimmt nun noch öfter ;) hi hi hi hi liebe grüße aus Bayern nach Bayern

    MFG
  • 26 2
  • 198 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)