piahexe


kostenloses Benutzerkonto, - südthüringen -
[fc-user:1035334]

Über mich

--- ich bin kein profi, und will auch keiner werden ---
--- arroganz macht blind gegenüber der wirklichkeit ---


--- es wird langsam ---
--- es wird langsam ---
piahexe

--- im frühling ---
--- im frühling ---
piahexe

--- der tag geht  ---
--- der tag geht ---
piahexe

--- wolkenstimmung  ---
--- wolkenstimmung ---
piahexe



--- ich finde es traurig, wenn man nicht ständig ... täglich und stündlich hier aktiv ist und einfach nicht mehr beachtet wird :-( --- es soll doch ein hobby bleiben --- und man wird nur noch an den kommentaren die man schreibt gemessen? --- :-(





--- alle in diesem profil gezeigten bilder sind mein
persönliches eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche genehmigung nicht verwendet werden ---


--- bitte nur anmerkungen zu meinen bildern ins profil,
und keine danksagungen zu meinen geschriebenen
kommentaren ---
-------------------------------------------- danke ---------------------------------------------------

Kommentare 300

  • Christa Regina 24. Dezember 2014, 14:46

    Hallo Pia
    Hab Deine etwas traurigen Zeilen weiter oben gelesen. Du hast schon recht, aber bei dieser Vielzahl von Seiten kommt es halt schon vor, dass man irgendwie verloren geht. Vor allem, wenn man eben
    wie Du nicht ständig in der FC ist. Es ist nun mal so, dass man nur auf eine Seite kommt, wenn man
    auf den Namen der Anmerkung klickt oder aber durch Zufall. Auch ich habe nicht die Zeit zu allen neuen Bildern einen Kommentar zu schreiben und oft wird dann halt auch ein wirklich schönes Foto
    übersehen. Bin ja jetzt auch nur auf Deiner Seite gelandet, weil Du mir einen Weihnachtsgruss geschrieben hast. Also, liebe Pia, sei nicht traurig. Die FC ist eben ein riesiger Apparat wo man schon
    auch mal untergehen kann.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Christa
  • mwir 12. April 2014, 17:01

    MAcht Spaß bei dir zu stöbern. Klasse Aufnahmen und eine tolle Präsentation !
  • mwir 28. Februar 2014, 18:37

    Danke für die Blumen :-) freut mich sehr !
  • Herbert Lang 25. Februar 2014, 16:24

    Deine Landschaftsbilder sind vom Feinsten
    Gruss Herby
  • Willewaller 30. August 2013, 11:16

    Hallo Piahexchen,
    Vielen Dank für die Anmerkung zum Bild Wasserstraße.
    Zwei solcher "geräte" schwimmen auf dem Großen Teich in Ilmenau!
    Ich hab auch gerade raus gelacht als ich das zum ersten Mal gesehen hab.
    LG WW
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:22

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sindbad48 31. Dezember 2011, 20:57

    Hallo liebe Pia,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für`s Neue Jahr ! *LG, Frank*
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:16

  • Sindbad48 24. Dezember 2011, 19:40

    Liebe Pia,
    ich wünsche Dir frohe, besinnliche Festtage, alles alles Gute ... und selbst davon natürlich nur das Beste ! ;-))
    *GLG, Frank*
  • Günni 24. Dezember 2011, 8:20

    Wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Günni

    LG Günter
  • Heide Jankowski 23. Dezember 2011, 17:36

    Liebe Pia,

    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    Heide Jankowski

    Herzlichst - Heide
  • Sindbad48 13. Oktober 2011, 22:00

    Liebe Pia !
    ...Du warst die Wegbereiterin für 1Jahr FC, ... und eine treue Begleiterin. Ich sage Danke dafür !!! *GLG, Frank*
  • Sindbad48 2. Juni 2011, 21:34

    Vielen, vielen Dank liebe Pia ! ...und Du meinst wirklich, es wäre was Besonderes ? *LG, Frank*
  • Anne Rudolph 26. Mai 2011, 20:27

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Besonders Deine Blütenaufnahmen gefallen mir ganz ausgezeichnet
    lg anne
  • 108 382
  • 15.435 17.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse