Winterfeld


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:1034199]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Jork Winterfeld. Ich fotografiere seit 2002 digital.
Meine favorisierten Aufnahmen sind Architektur, Makro vor allem in Schwarz/weiß.
Ich habe mich hier angemeldet um mein Hobby weiter zu vertiefen und neue Anregungen und technische Tipps zu erhalten. Über rege konstruktive Diskussionen würde ich mich freuen.

Copyrights:
Die hier veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Kommentare 6

  • hommeldommel 31. Januar 2012, 11:37

    Hallo Jork,
    herzlichen Dank für deine konstruktive Anmerkung zu
    Die vier...
    Die vier...
    hommeldommel
    .
    Herzliche Grüße
    Ralf
  • Hans - Joachim Lachmann 2. Oktober 2011, 13:31

    Danke für Deine kritische Anmerkung zu meinem Foto.Die Aufnahme stammt bereits von 1998 ... ich habe mitgezogen , deshalb die Lichtstreifen .... der "Reiz des Fotos" besteht für mich in der Telefonnummer der New Yorker Feuerwehr 911 (nine eleven) . Gruß aus Hamburg von Hans
  • Clothild 30. Oktober 2010, 8:29

    Hallo Jorg,
    Danke für deine Anmerkung.Ich versuche mich erst seit kurzem mit Collagen. Deine Tipps finde ich gut und habsie in einer neuen Collage mal umgesetzt.
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren
    LG Clothild
  • † Ralf1957 21. Dezember 2009, 17:51

    Hallo Jork,
    vielen Dank für deine kritische Anmerkung zu meinem Foto:
    ~~~ Marode Loren- und Wagonanlage für ein Stahlwerk_untere Ebene ~~~
    ~~~ Marode Loren- und Wagonanlage für ein Stahlwerk_untere Ebene ~~~
    † Ralf1957

    Das Rauschen ist von mir bewußt so eingesetzt worden, eine Spielerei, die ich mal ausprobieren wollte.
    VG und frohe Weihnachten vom Ralf
  • Wurzelmann 13. September 2007, 16:51

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Ewa P. 13. September 2007, 10:38

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • 4 0
  • 57 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse