Hermann the Plüsch


kostenloses Benutzerkonto, Altenkunstadt, jetzt umgezogen
[fc-user:1029310]

Über mich

.
Update März 2009: hier gehts weiter Hermann the Plüsch²

_________________________________________________________________

Endlich darf ich meinen eigenen Account haben, ich mußte ganz schön lange darum betteln!
Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr, daß ich Euch viele Fotos meiner Abenteuer und auch meiner Plüschfreunde und Menschenfreunde zeigen kann.

Hermann :o)


meine Model-Sedcard:


Über mich:

ich bin aufgeweckt und fröhlich und für jeden Quatsch zu haben ;-)
meine Freunde sagen, ich bin ein sehr geduldiges Model


Modeldaten

Geschlecht männlich
Körpergröße 10 cm
Gewicht 0,0 kg
Konfektionsgröße 10 (EU)
Schuhgröße 2 (EU)
Körpermaße zu schön, um sie messen zu können
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Augenfarbe braun
Teint leicht gebräunt


ich habe Erfahrung mit: Portrait und Outdoor,
ich habe Interesse an Studioaufnahmen, aber leider noch keine Erfahrung
alle anderen Arten sind nichts für kleine Affen *rotwerd*


Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

- auf TFP-Basis nur für Kumpel :-)


Kontaktinformationen:
ausschließlich per Fotomail :-)


Referenzliste

Britta T
diekleineBilderWelt
Sandra 123
Herr Langer


.

Kommentare 31

  • Vasco Schröder 23. November 2009, 23:28

    also hermann (ich darf doch hermann sagen, oder soll ich lieber formgetreu herr plüsch sagen)?

    dies ist wirklich eins der vollkommensten profile hier in der FC!

    eine hervorragende grundidee, die so toll und konsequent umgesetzt ist. wow. respekt!

    ich hoffe, es gibt mal eine ausstellung von dir. die bilder sind durchweg so besonders und stimmungsvoll, regen zum nachdenken und viel schmunzeln an.

    GGK---- ganz große kunst!
  • FREOGEORGE 24. Juni 2009, 19:43

    Thank you Hermann for being my friend!
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 8:42

    Huhu, Hermann!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Sandra 123 23. Dezember 2008, 10:18

    einen lieben weihnachtsgruß für meinen kumpel dalass :-)
    lg günni
  • Winkelsucher 4. April 2008, 14:04



    Huhu Hermann!
    Bin zwar müde, wie man sieht, aber hab Dich trotzdem mal auf Orange gesetzt. Damit ich in Zukunft nix mehr verpasse! ;-))
    Vielleicht spendiert mir mein Besitzer ja auch mal nen eigenen Account!? :-)
    LG, "Julia"
  • Martin Rehm 20. Januar 2008, 17:28

    Viele Grüße aus Altenkunstadt! :-)

    http://www.akulein.de

    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Martin Rehm
  • Zwergpirat 17. Januar 2008, 7:18

    Du brauchst dringend eine Sedcard. Oder Hasste' die schon? Axel
  • Die kleinen Bären 15. Januar 2008, 11:58

    Sag mal Hermann ... kaum hast du eine Basic Mitgliedschaft, schon sieht man keine Bilder mehr von dir ... also da wärst du doch mal lieber bei dem Free-Account geblieben! :o)

    Los Alter! Schwing den Hintern vor die Kamera ... *bg*
  • Günter F. 14. Januar 2008, 16:28

    Wir wollen Hermann!!!
    :-)

    l
    g.
  • Nadine Haas 23. Dezember 2007, 11:38

    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!!!

  • Die kleinen Bären 21. Dezember 2007, 14:08

    Mensch Hermann, dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße! Nicht dass die nur im Account bei deiner Mama stehen! Lass dich schön beschenken *flüster* ... wobei du ja jetzt schon die Basic-Membership hast .. was kann es noch tolleres geben?? :o)
  • Claire Werk 3. Dezember 2007, 20:07

    Hallo Herrmann,
    Deine Bilder und Deine Setkarte zeigen Dich als Topmoddel. Weiter so, vor Dir steht eine große Kariere.
    Bravo
    LG Claire
  • Simona S. 21. November 2007, 8:11

    Hallo du süßer!
    :-*
  • Die Teddybärenbande 20. November 2007, 0:24

    Hallo Hermann!
    Wir wollten uns hier mal kurz vorstellen. Wir sind neu hier und suchen noch viele Freunde. Wir würden uns freuen, wenn Du mal bei uns vorbeischauen würdest.
    LG Die Teddybärenbande
    Puhhh...war das anstrengend
    Puhhh...war das anstrengend
    Die Teddybärenbande
  • 5 0
  • 425 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse