Biker77


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1027476]

Über mich

HI,

ich bin ein motivierter Amateurknipser und grad in den "Kinderschuhen" was das Fotografieren angeht. Aber man lernt ja nie aus. Und so hoffe ich auf "lehrreiche" Kritik und ein paar Anregungen bei der Motivwahl.
Momentan komme ich recht selten zum knispen und wenn dann hab ich meistens ein Motiv... meine Tochter.

LG Robby

Kommentare 4

  • Janc Möller 6. September 2011, 20:28

    hi biker,
    danke für die blumen!
    tolle blitz-bilder hast du da. viele grüße
  • Kristin Löwe 14. April 2010, 22:50

    Hey.. echt tolle Bilder ;) Liebe Grüße aus Weinböhla Krissi
  • Biker77 8. Dezember 2009, 20:45

    alle schauen sich die bilder an aber die wenigsten schreiben eine Kritik hin .. egal ob die negativ oder positiv ist

    mhhhh naja was soll´s
  • Biker77 25. Juni 2009, 15:30

    PS: bin für sinnvolle Kritik dankbar. (auch negative, wenn sie net direkt ist ;-)
  • 1 0
  • 38 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse