Rüdiger´s Fotoseiten...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1027045]

Über mich

Betreffend meiner Person gibt es HIER nicht viel zu erklären, zumal ich - mehr oder weniger - private Dinge im "Internet & Co". außen vorlasse.


Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meiner ausdrücklich schriftlichen Einwilligung weder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an dritte veräußert werden!
§ 2 Abs. 1 Ziff. 5 Urheberrechtsgesetz


Liebe Grüße
Rüdiger

Kommentare 1228

  • Duska 12. Januar 2021, 2:21

    Hallo lieber Rüdiger, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Happy New Year Bild. Ich wünsche Dir auch für das 2021 nur das BESTE.
    LD Duska
  • redfox-dream-art-photography 20. Dezember 2020, 10:19

    Lieber Rüdiger, vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar unter mein Corona- Gedicht. 
    Ich glaube Du weißt mehr als die Meisten von uns, weshalb ich nicht auf Details eingehen kann, aber ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, welche sich nicht jedem "hausgemachten" Schwachsinn aussetzen, ihn sich in ihr Hirn martern lassen und welche die Gehirnwäsche, die meines Erachtens derzeit (und wohl auch in nächster!) die Menschen teils hochgradig manipuliert, als solche erkennt!

    Danke, danke und nochmals danke!

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 30. Juni 2019, 5:25

    Hi lieber Rüdiger.
    Ich vermisse Deine Bilder.
    Du machst so tolle Arbeiten.
    Würde mich freuen, wieder mal was von Dir zu sehen.

    glg, redfox
  • JMac. 3. Dezember 2017, 21:08

    Danke für deinen Kommentar
    LG JMAC
  • HP Koch 16. März 2017, 10:40

    du machst nen guten job hey. tu mal ein paar fotos löschen und mach weiter in der fc?
    lieber gruss hp
  • Günter de Graph 29. Dezember 2016, 12:09

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2017 lieber Rüdiger.

    Günter
  • Duska 22. Dezember 2016, 19:12

    Hallo Rüdiger,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und friedvolle Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße Duska
  • TeresaM 18. November 2016, 17:59

    Merci Rüdiger pour tes commentaires !!
    J'ai quelques problèmes avec FC : impossible de lire & d'écrire des FM & des QM.....
    Je te souhaite une excellente fin de semaine :-)
  • TeresaM 3. September 2016, 9:27

    I have a Dream...
    I have a Dream...
    TeresaM

    MERCI Rüdiger pour ton regard & ton avis sur ce portrait.
    Je te souhaite un excellent weekend ! Amicalement,
    Teresa
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 31. August 2016, 22:39

    Anoli, Rückgrat hat absolut nichts mit "Glaubensbekenntnis" zu tun, sondern liegt im Charakter eines jeden Menschen; leider sind diese "Tugenden" sehr vielen verloren gegangen, ohne das diese es überhaupt merken!!!
  • Anoli 28. August 2016, 16:37

    Ist hier längst nicht mehr dasselbe, da hast Du völlig Recht. :-( Schade um die FC. Aber was Besseres habe ich noch nicht gefunden und hier sind viele liebe Kontakte, ich bleibe, wenn auch auf Sparflamme.
    Mit viel oder wenig Rückgrat hat das aber nichts zu tun. ;-))))) Ist ja kein Glaubensbekenntnis.
    Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden.
    LG Ilona
  • TeresaM 21. August 2016, 10:22


    MERCI beaucoup pour ton regard & ton avis, Rüdiger !!
    Amitiés & excellent dimanche :-)
  • Günter de Graph 7. August 2016, 17:31

    Hallo Rüdiger,
    schön das trotz deines Ärgers über die Fc trotzdem noch aussergewöhnliche
    Bildexemplare von wirklich ausserordentlichem Eindruck und Qualität
    von dir hier zu betrachten sind.
    Das war für mich ausserordentlich sehenswert und teilweise richtig
    großartig.
    LG Günter
  • TeresaM 6. August 2016, 10:34

    Autant en emporte le Temps...
    Autant en emporte le Temps...
    TeresaM
    MERCI Rüdiger !!
    Bon weekend & amitiés :-)
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 23. Juli 2016, 21:27

    @Mirijam Burer: Du hast absolut recht, diese Person auf dem Profilbild ist meine Schwiegermutter in ihren besten Jahren!!! *gg*
  • 87 7
  • 5.138 28.220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoapparat