big one


kostenloses Benutzerkonto, Hof
[fc-user:1025482]

Über mich

Hey alle zusammen , ich freu mich auf gute u. schlechte Kritik von euch, aber auch auf Ratschläge u. Tips und hoffe man lernt sich irgendwo einmal kennen.

Kommentare 3

  • Séven van Taisie 15. Oktober 2014, 9:35

    Deine Tautropfen sehen aus wie Noten auf Notenlinien ;) - ob sie eine Melodie ergeben? Vielleicht wie kleine Glöckchen hell wenn sie auf den Boden fallen und zerspringen?

    Liebe Grüße ins schöne Frankenlande von Séven
  • big one 24. Dezember 2007, 11:24

    ich wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest u. ein guten rutsch ins neue Jahr
  • big one 1. September 2007, 9:16

    Hallo alle zusammen bin ganz gespannt auf den verrückten
    Haufen des Fc.
  • 0 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse