benjamin rose


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1023026]

Über mich

hallo

naja ich fotografieren eigentlich schon immer aber erst so sein 2 jahren intensiver, seit ich eine dslr mein eigen nennen kann, seit dem kann ich hat nicht mehr ohne diese aus dem haus und den finger von auslöser lassen :)
über kritik anmerkungen und tipps freue ich mich immer da man ja immer was lernen kann und will.

Kommentare 8

  • Sara Selzer 13. August 2008, 0:04

    Huch, so freundlich. ^^
    Danke. =)

    Deine Galerie ist btw. ganz schön leer, du hast doch bestimmt mehr zu bieten, oder? ^^
  • Sara Selzer 12. August 2008, 11:17

    Hej Bennie,

    guck mal wer hier ist. ^^
  • EvilSweety 25. September 2007, 13:53

    joar danke,ist ja auch meine ma, die ist so cool:-P
  • SteffenS.. 19. September 2007, 22:46

    Danke Benjamin für Deine Anmerkung an meine "sphäre".
    Du hast Recht, es war ein Platz der Ruhe und Besinnung, damit man für das folgende 360° Projektionskino in die richtige Stimmung kam und für den (ausschließlich aus Werbung bestehenden) Film empfänglicher wurde.

    Gruß, Steffen
    sphäre
    sphäre
    SteffenS..
  • grit linke 19. September 2007, 14:27

    hi benjamin,
    vielen dank für deine anmerkung.
    hast ja auch schon einige sehenswerte
    arbeiten in deinem ordner.
    weiterhin viel spass hier und beim malen mit licht,
    gruß grit
  • Cari 9. September 2007, 21:00

    hallo benjamin!
    danke für deine anmerkung zu meinem bild mit dem "fiesen titel" ;-)))
    der schwere umgang mit der kunst
    der schwere umgang mit der kunst
    Cari

    herzlich willkommen hier! ich wünsch dir viele nette fotofreunde und viel spass in der fc!!
    lg cari
  • Petra Ott 26. August 2007, 21:38

    Hallo Benjamin, deine ersten Fotos gefallen mir sehr gut und ichwerde bestimmt mal wieder vorbeischaun. Viel Spaß noch in der fc. Liebe Grüße petra
  • Heike Schmidt 25. August 2007, 22:10

    Hallo
    Tolles Einstiegsfoto hast du da! Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten.
    lg heike
  • 1 4
  • 75 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse