W67


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim
[fc-user:1021075]

Über mich

Wie eigentlich alle hier, fotografiere auch ich gerne. Nicht unbedingt wahllos alles, nur das was ich schön finde. Und das ist Geschmackssache. Was ich schön finde, findet jemand anders vielleicht furchtbar. Aber damit lebe ich ganz gut :-)!
Und so wie bei fast allen, gibt es auch bei mir noch jede Menge was ich lernen muß oder wovon ich keine Ahnung habe. Genau deshalb bin ich hier, UM ZU LERNEN!!!!!
An alle die mir mit Ihren Tipps und Vorschlägen helfen und an alle meine Buddies vorab schon mal ein herzliches
DANKESCHÖN!!!!!!!
LG Sabine

Kommentare 108

  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. September 2009, 20:02

    Hallo Sabine,

    wo bist Du geblieben? Hast Du Dich in Südafrika niedergelassen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Zwecke 11. April 2009, 22:56

    lass dich mal wieder sehen :-)
    ich wünsche dir im kreis deiner familie
    Frohe Ostern !
    Frohe Ostern !
    Zwecke

    lg horst
  • Christel Kessler 19. März 2009, 11:04

    Hallo Sabine,
    hab lange nichts von Dir gehört. Bist Du von Deinem ersehnten Urlaub zurück und hast Du tolle Fotos und Eindrücke gesammelt?
    lg christel
  • Melanies Fotos 31. Dezember 2008, 1:02

    Tschüss 2008
    Tschüss 2008
    Melanies Fotos

    Guten Rutsch und frohes Neues
    wünscht Melanie
  • Herbert2 22. Dezember 2008, 19:11

    Hi Sabine, vielen Dank das Du Dir meine Krugerpark Serie angeschaut hast. Ich wünsche Dir viel Spass in Afrika, für mich sind das ja immer von Kunden erzwungene Fahrten. Mein Urlaubsziel ist immer Germany dort wo Du weg willst. Hier würde ich keine freiwilligen Urlaube machen. Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüsse aus SA Herbert
  • Christel Kessler 19. Oktober 2008, 13:47

    Vielen Dank liebe Sabine!

    Kann mir gut vorstellen, daß Die Vorfreude auf die große Reise Dich beflügelt.
    lg christel
  • Christel Kessler 1. August 2008, 8:39

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen. Ich wünsche Dir schon mal ein sonniges WE.

    lg christel
  • Christel Kessler 31. Mai 2008, 13:22

    Vielen Dank, liebe Sabine.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    lg christel
  • Christel Kessler 25. Mai 2008, 2:19

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Du bist fleißig am Schreiben... Ja, in der Pfalz läßt es sich herrlich wandern. Die Schluchtenwanderung hat mir besonders gut gefallen.

    lg christel
  • Angela Vierling 21. Mai 2008, 19:39

    Hi Sabine,
    vielen DAnk für deine Anmerkung. War sehr nett. Hab mich gefreut.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Hilde Nairz 21. Mai 2008, 18:16

    Danke Sabine für Deine Anmerkung zur roten Orchidee-LG Hilde
  • Christel Kessler 16. Mai 2008, 8:30

    Hallo Sabine,
    im Geiste kann sich jeder ausmalen, welche Bauchlagen man dafür am besten nutzt! Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.

    lg christel
  • Christel Kessler 8. Mai 2008, 9:51

    Liebe Sabine,
    ich danke Dir für Deine zahlreichen Anmerkungen. Du bist immer sehr fleißig... freue mich aber schon auf Deine nächsten Foto und grüße Dich mit guten Wünschen fürs WE.

    lg christel
  • Tahca 4. Mai 2008, 20:25

    DANKE SABINE
    ,, muss auch mal erwähnt werden , für Deine netten Anmerkungen die Du immer bei mir hinterlässt . Freut mich sehr ....*GRUß Rupert ;)
  • Melanies Fotos 30. April 2008, 1:25

    Hallo Sabine.
    Vielen Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Melanie
  • 2 18
  • 1.021 8.755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse