DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1018999]

Über mich

Mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt, aber meistens gut drauf. Kölsche Frau mit großer Reiselust.

Immer auf der Lauer auf ein Foto.

Nutzung, Verbreitung oder Vervielfältigung meiner Fotos bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung! Zuwiderhandlungen werden rechtlich geahndet.

Kommentare 116

  • Mr. Bookwood 12. November 2016, 14:15

    Sehr schöne und interessante Bilder zeigst Du.

    LG Bernd
  • Digitalist 28. September 2015, 11:29

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für die Anmerkung! Da kannste mal sehn, hier in Balin könn se ooch Karneval (ganzjährig) :-)
    Jetzt eiskalt ...
    Jetzt eiskalt ...
    Digitalist

    LG Sieke
  • Don Hilfreich 7. August 2015, 16:39

    Merci für's Bemerken.
  • mwir 13. Februar 2015, 18:24

    Vielen Dank für die Blumen :-) freut mich !
  • milah 8. Juli 2014, 17:21

    danke für dein reinkucken u. der netten
    bemerkung !
    du bist ja schon 7.jahre dabei u.sicher
    ein richtiger profi-fotograf. zumindest stellt
    sich's so für mich da, wenn ich so deine
    sehr, sehr kreativen
    foto-werke betrachte...
    ich bin noch in der anfangerphase u
    probiere erst mal so meine ideen umzusetzen.
    nochmals danke ( ich bin.für jede art von.tipps
    konstruktiver kritik u.sonstiger kommuni
    kationboffen..)
    milah
  • amun.ra 10. Juni 2014, 17:43

    Frau mit super Ausstrahlung und einem KLASSE Auge für die Kleinigkeiten im Leben,weiter so !
    LG amun.ra
  • wildepicture 4. November 2013, 14:24

    Hi Dagmar,
    da bin ich ganz Deiner Meinung. Von mir aus können Sie auch gleich tot umfallen.
    lg aus Hannover, wildepicture
  • Carpo photo 1. Oktober 2013, 12:58

    Hallo Dagmar,
    Sie macht es wie ein Fotomodell...hahahaha

    Gruß Carpo foto.
  • Korbine 11. September 2013, 23:07

    Hallo DagmarAusKöln (ich mag deine Stadt) was ich sehe ist ein völlig anderes Metier als das meine und es ist erfrischend. Hier schaue ich nun öfters rein :)
    Liebe Grüße aus Dresden
  • AndersFotografie 10. September 2013, 0:20

    Guten Abend Dagmar, du hast so ein herzliches Lächeln, was sehr sympatisch ist. Ich habe gerade deine AM zu meinen Schwanentanz gelesen und mich sich sehr darüber gefreut,das es dir gefallen hat.
    Wenn du so gelacht hast wie auf deinem Profilfoto, bin ich zufrieden.
    Wenn du magst bist du jederzeit herzlich Willkommen bei mir auf der Fotoseite zu stöbern ob dich was zum lächeln bringt.
    Das gleiche werde ich jetzt auch mal bei dir machen.
    Also bis dann...................vlt irgendwann, bei dir oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich freuen.
    Dir noch einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß Rita
  • gundram 30. August 2013, 17:40

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Gundram
  • Dirk. S 7. August 2013, 19:37

    Hi Dagmar,
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruß
    Dirk
  • Digitalist 5. August 2013, 14:07

    Hallo Dagmar,
    großes Danke für Deine aufmerksame Anmerkung!!! Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei dem "er" um eine "sie". Und uns Kerlen wird immer unterstellt, nur wir denken immer nur an das Eine...
    Platzverweis ?
    Platzverweis ?
    Digitalist

    :-))) Sieke
  • Hans Bleh 1. August 2013, 12:04

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto worüber man sich natürlich immer freut.
    Gruß Hans
    Lehmwespe mit Beute
    Lehmwespe mit Beute
    Hans Bleh
  • Günther Snatzke 30. Juli 2013, 18:26

    Danke für Deine Anmerkung!
    Günther
  • 138 306
  • 4.767 5.554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse