Klaus H. Wildschütz


kostenloses Benutzerkonto, dem Fokus heraus
[fc-user:1018684]

Über mich

Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, daß es drei sind, erfaßt man die Sache.
Heimito von Doderer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

  • romantika 10. Februar 2012, 19:47

    Danke für deine anmerkung. Diese wilde Mädels ist meine tochter. roman
  • postedita 1. Februar 2012, 13:05

    Danke für die nette Anmerkung! :O)
  • Miss Anabi Valenzia 27. Januar 2012, 16:56

    vielen vielen dank :))
  • PeggyMaus 12. Januar 2012, 22:08

    hallo klaus danke für deine anmerkung LG ingrid
  • PeggyMaus 10. Januar 2012, 22:47

    Hallo klaus danke das du auf meine seite warst LG ingrid
  • Manfred Schwedler 23. Dezember 2010, 13:23

    Hallo Klaus,
    wünsche Dir auf diesem Weg ein
    frohes Weihnachtsfest
    und ein
    glückliches, gesundes Neues Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Ute Böhm 9. November 2009, 14:21

    Hallo Klaus,
    mir gefällt es, wie du Szenen aus dem Alltag fotografierst, du nimmst einen direkt mit rein oder rauf (-:, z.B. auf die Domplatte...
    LG Ute
  • Holli-Dolli 6. April 2008, 17:35

    Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mích auch mal bei Dir umgesehen und ich muß sagen, Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Zumindest die die ich bis jetzt gesehen habe. Alle habe ich noch nicht geschafft ;o)
    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Nicki :o)
  • Michaels Fotowelt 23. März 2008, 11:02

    Wünschen Dir und Deinen Liebsten ebenfalls frohe Ostern und schöne Feiertage!
    LG Uta & Micha
  • Marygo 16. März 2008, 15:46

    danke für deine anmerkungen.. freut ich das sie dir gefallen ... komme öfter mal vorbei ... deine bilder gefallen mir...lg marygo
  • † Anne Louise Schneider 4. März 2008, 18:44

    ein sehr philosophischer Gedanke mit den drei Seiten. Danke für deine Anmerkungen, deine Bilder schaue ich mir bald an. Gruß Anne
  • RoterStrandkorb 19. Februar 2008, 22:33

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Verena
  • Conny ... 3. Dezember 2007, 1:22

    Danke Dir ;-)).

    LG Conny

  • Susanna-Suse 27. November 2007, 0:49


    Vielen, lieben Dank für Deine Anmerkungen zu
    meinen Bilder.

    Gruß Susanna
  • RoterStrandkorb 21. November 2007, 21:59

    Lieber Klaus,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich hab mich schon ein bisschen bei dir umgeschaut - du hast unglaublich beeindruckende Fotos.

    Liebe Grüße
    Verena
  • 3 0
  • 499 2.000
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse