Imorah


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1018511]

Über mich

Hallo liebe Community,

ich heiße Sabrina, bin 23 Jahre alt und bin im dritten Lehrjahr als Mediengestalterin tätig.

Vor kurzem habe ich mir eine Canon EOS 1000D angeschafft und hoffe ich kann euch mit meinen Bildern begeistern.
Noch benötige ich viele Tipps und Kniffe in der Handhabung einer DSLR. Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bin begeisterte Hobby-Fotografin und würde mich enorm über fachbezogene, konstruktive Kritik freuen.



Meine Ausrüstung:

• Canon EOS 1000D
• EF-S 18 - 55mm Objektiv
• EF 75 - 300mm 1:4-5.6 III
• Hama Stativ

Dir zeig ich's
Dir zeig ich's
Imorah


Sorrow
Sorrow
Imorah


Beast
Beast
Imorah

Kommentare 27

  • byJanam 20. Februar 2010, 13:26

    Oh vielen Dank, das werd ich sofort mal ausprobieren :)
    Lg Jana
  • Manuel Vowinkel 29. Dezember 2009, 14:37

    danke für deine anmerkung :)
  • Fabinski 21. September 2009, 13:42

    Echt kuhle Bildaaaa! :)

    Grüßle
  • mona lisa. 13. September 2009, 15:53

    ich mag deine bilder!
  • Sven Filipzyk 30. August 2009, 7:39

    Ich würd dich gern einmal fotografieren... :-)
  • Peter Gudt 10. August 2009, 14:23

    denkschön :)

    lieben gruß
  • MaryMassacre 1. Juli 2009, 16:27

    heii..
    danke für den kommentar..freut mich das dir das bild gefällt
    aba was meinst du für raster??
    lg
  • bawisu 30. Juni 2009, 22:07

    Na mal sehen wann sich die erste Gelegenheit dafür ergibt :)

    LG Basti
  • bawisu 25. Juni 2009, 22:42

    Meinen Glückwunsch zur langersehnten DSLR! :)

    LG Basti
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 5. Februar 2009, 0:13

    du kriegst bei ebay dig. spiegelreflexkameras schon um 200 euro. lg
  • Dolls 27. Januar 2009, 20:36

    Hi, ich hab von einer guten Spiegelreflex Kamera gehört die super zum Einsteigen in die Spiegelreflexfotografie sein soll. Die Canon eos1000d falls du noch keine hast und noch suchst ^^
  • citron 13. April 2008, 17:16

    Hallo du,
    Danke für deine Anmerkung.
    Klar kannst du fragen ;)
    Also zuerst hab ich die Sättigung ein wenig runtergeschraubt und dann mit der Farbbalance rumgespielt. Ich weiss es gar nicht mehr so genau. Also die helleren Farben hab ich etwas grünlich-gelb gemacht und die dunkleren ins bläuliche wenn ich mich nicht täusche.
    Schön, dass es dir gefällt!
    Lg
  • Rocksau Pictures 10. April 2008, 2:57

    hey,

    vielen dank für deine anmerkung zu



    freut mich, wenn dir das bild gefällt :)
  • hayin 19. März 2008, 21:52

    Danke für dein Kommentar , werde es überabeiten wollte die Grundidee präsentieren. Diese kommt ja recht gut an, doch das mit dem Stempeln auftragen habe ich leider noch nicht so raus aber das wird schon.

    Gruß Marco
  • 87Basti 18. März 2008, 14:55

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß Basti
  • 10 2
  • 206 445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse