StefanieW.


kostenloses Benutzerkonto, Bei Landau
[fc-user:1014405]

Über mich

Ein freundliches Hallöchen an euch da draußen!

Ja, hier muss jetzt wohl was über mich rein. Hmm, ich beschreibe einfach mal, wie ich zum fotographieren gekommen bin. Besuche diese Seite schon fast ein halbes Jahr und mir gefallen viele Fotos sehr gut. Da ich selbst gern Knippse, Emotionen und Gedanken in die Kunstwerke einfließen zu lassen und das ein schönes Hobby finde, dachte ich mir, ich meld mich mal an bei der Community ;-)

Die ersten Bilder habe ich mit einer Exilim Casio Kamera aufgenommen.
Mittlerweile habe ich mir eine Casio Eos 1000D gekauft.

Jetzt schaut mal in Ruhe meine Bilder an und es wäre schön wenn Ihr ne kurze Bemerkung, Lob oder Kritik loswerdet, würde mich freuen. Keine Scheu der negativen Beurteilung, da ich mich durch eure Tipps nur verbessern kann und Ihr evtl. einen anderen Blickwinkel oder Gedankengang bei meinen Bildern entdeckt.

Schaut doch auch mal auf meine Homepage, da gibt es auch viele Bilder von meinen Katzen zu entdecken www.shakira´s-catworld.de

Also bis dann
Liebe Grüße Steffi

Kommentare 15

  • ellamausi 14. Januar 2010, 20:07


    Hi Stefanie, Vielen Dank zurück!! Übrigens, tolles Porträtfoto - macht was her!!!!!!!!!!!
    lg ellamausi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Oktober 2009, 20:22

    Hallo Stefanie!
    Vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Bild.Habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Aufnahmen können sich auch sehen lassen und gefallen mir ebenfalls! Du hast ein gutes Auge für Besondere Motive!
    VG Holger
  • Markus Brambrink 21. Oktober 2009, 20:18

    ja das ist ein süßer kleiner kerl, kaum zu bremsen

    liebe grüße
  • Jan Silberberg 14. Dezember 2008, 18:08

    Moin Stefanie,
    es war bzw. ist ein Weisswein Glas ,mit grün ,rot und schwarzer Tinte .

    gruß
  • Photography Art - Wohalo 14. Dezember 2008, 12:53

    liebe stefanie,
    vielen dank fuer deine anmerkung. die giraffe habe ich aus dem fahrenden auto fotografiert, daher die unschaerfe.
    deine foto's finde ich sehr gut. schaue oefter einmal rein.
    lg wohalo
  • Meinrad Plaz 13. Dezember 2008, 16:13

    Hallo Stefanie
    besten Dank für die Anmerkung, auch deine Bilder sprechen mich an.
    Weiterhin gut Licht und schöner Motive wünscht dir
    Meinrad
  • M. Pamp 11. Januar 2008, 18:34

    Hallo Steffi, vielen lieben Dank für die Kritik, hatte zwar ohne Blitz fotografiert, aber nicht die Deckenbeleuchtung ausgemacht. Und eigentlich mit Stativ fotografiert, muß wohl an der Einstellung noch etwas feilen, war trotz Macro zu dicht dran, ging auch nur noch mit manuellen Fokus, aber, das wird schon noch, das Objektiv habe ich noch nicht allzu lange. Liebe Grüße, Mario
  • bakmak 30. November 2007, 18:20

    Liebe Stefanie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto...mir gefallen Deine Fotos auch sehr gut und finde auch, wie schon jemand weiter unten schrieb "bei guten Fotos kommt es nicht nur darauf an mit welcher Kamera sie gemacht werden - sondern auch vorwiegend auf den Menschen der hinter der Kamera steht.

    Dir liebe Grüße
    Petra
  • Uwe Haubold 4. September 2007, 10:03

    Hallo Stefanie,

    deine Bilder gefallen mir!
    Man sagt ja, nicht der Foto alleine macht die Bilder, sondern der ihn bedient.
    Und somit werden auch Bilder mit einer kompakten Cam schön.
    Zur Zeit fotografiere ich mit einer FZ8 und Exilim, aber bald werd ich mir eine DSLR zulegen.

    Viele Grüße aus Landau, Uwe



  • Andreas Findling 3. September 2007, 14:02

    Hallo Stefanie,

    Bin über "Stephanie" ;-) auf Deine Seite gekommen!
    Hast ja ein paar ungewöhnliche Bilder von Dir hier!
    Du solltest mehr von DIR als Model hier präsentieren, denn Du bist wirklich eine Hübsche mit einer wirklich sympathischen Ausstrahlung!
    Wohnst ja gar nicht so weit weg, vielleicht sieht man sich ja mal!
    LG aus Gaggenau!!!
    Andreas


  • Carsten Hausmann 14. August 2007, 1:16

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • White Pearl 13. August 2007, 5:37

    Herzlich willkommen bei der FC!
    Ich wünsche dir noch viele aufregende Fotos und immer gut Licht!

    LG, Alex
    Red Spider
    Red Spider
    White Pearl
  • Heipic 12. August 2007, 21:43

    Hallo Stefanie,
    willkommen in der fc. wir freuen uns auf deine Bilder!
    LG vom Heiko
  • Martin BS 12. August 2007, 18:26

    auch ich begruesse dich in der FC und danke fuer die Anmerkung in MEINEM Profil.
    moegest du viele anmerkungen bekommen.



    gruss: martin
  • Olaf Pappers 12. August 2007, 18:17

    Eigentlich müsste hier ja Model Stefanie W. stehen ;-) trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß in der fotocommunity!
    gruß olli
  • 4 0
  • 235 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse