Matthias Schrot


kostenloses Benutzerkonto, Nordstemmen
[fc-user:1014126]

Kommentare 15

  • Kerstin Salisch 10. Mai 2008, 13:48

    Hallo Matthias,
    danke für deine freundliche Anmerkung.
    Schöne Pfingsten
    Lg Kerstin Salisch
  • Naturfotos 3. April 2008, 8:26

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Tier- und Naturaufnahmen gefallen mir sehr, sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir!


    L.G. Conny
  • Uschi1956 25. Januar 2008, 20:35

    Deine Anmerkung hat mich auf deine Fotos aufnerksam gemacht. Welch wunderschöne Tieraufnahmen.....

    lg
    Uschi
  • Norbert° 15. Januar 2008, 19:37

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Dein Kompliment zum Königsgeier.
    Ich wünsche Dir gutes Licht und mach einfach auch solche Foto's. Das geht;-)

    LG, Norbert
  • E. v. Hehl 18. Dezember 2007, 23:18


    Hallo Matthias,

    Danke für Deine Anmerkungen!

    Beim Durchstöbern Deiner Bilder sind mir Deine Makro-Aufnahmen aufgefallen - echt irre, was man da alles entdeckt!!!

    LG, Silke
  • ga-bri-ela 18. Dezember 2007, 20:12

    Klasse Aufnahmen machst du und vor allem die von meinen Lieblingstieren den Wölfen ....
    lieben gruss gabi
  • tschüss 9. Dezember 2007, 23:47

    vielen Dank für Deine Anmerkung , freu mich, dass Dir auch der Strauch gefällt :-)
  • ele-hh 6. Dezember 2007, 20:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum "lächelnden Chamäleon" :-)
    VG, Ele
  • Peter Wilkens 11. November 2007, 13:04

    hallo matthias,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild. habe mich sehr gefreut. wünsche dir viel spass mit der dri technik. wenn man es kann ist es gar nicht mehr so schwer denke ich. einfach nur üben.
    gruß peter
  • MHo 7. November 2007, 22:27

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zuWas Du machst, finde ich auch ganz spannend. Ich werde Dich im Auge behalten;-))
    LG Matthias
  • das erste Gifhörnchen 28. August 2007, 19:05

    Hallo Matthias, vielen Dank für deine Anmerkung. Nicht von allen Aufnahmen ist man immer 100% ig überzeugt, aber hier bin ich es. Schön, dass sie dir auch gefällt. Ich habe mir deine Fotos einmal angesehen und habe gesehen, dass du Motorsportfan bist. Ich ebenfalls. Ich werde öfters zu dir "reinschauen".

    lg Peter
  • Katrin Olms 23. August 2007, 22:46

    Hallo Matthias,
    vielen Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild und in meinem Profil. Hab mich sehr gefreut.
    LG Katrin
  • Udo König 17. August 2007, 21:46

    Hallo Matthias.
    Danke für den Kommentar zu meinem Bild. Aber deien Passionsblume gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Udo
  • DSK 13. August 2007, 20:06

    Herzlich Willkommen in der
    FC
    LG DSK

    _______________________________________________
  • White Pearl 12. August 2007, 3:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele einzigartige und ausgefallene Ideen!


    LG, Alex
    mein Herz brennt....
    mein Herz brennt....
    White Pearl

  • 0 1
  • 0 1.162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse