Arne Schöning


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1009218]

Über mich

Dem Augenblick Dauer Verleihen

Ich bin ein Fotograf aus Berlin der auch ohne Kamera seinen Fokus auf Menschen und das schöne im Leben richtet. Im Fotostudio fühle ich mich heimisch, aber ab und an genieße ich die Ausflüge in Berlins Stadleben und Grüne-Oasen mit meiner Kamera. Von Porträtshootings bis hin zum Akt. Fotografie ist für mich das festgehalten von Momenten, die dokumentieren und zum Fenster in die Vergangenheit werden. Dieser Moment kann natürlich auch inszeniert sein und gibt im Spiel mit Licht unbegrenzte kreative Möglichkeiten.

Ich freue mich über einen regen Austausch mit anderen Fotografen um das technische Verständnis und den Blick für das Motiv weiter zu schärfen.

Ich sitze im Rollstuhl, und hoffe das ich den besonderen Blickwinkel in meine Fotografie mit einfließen lassen kann.
  • 0 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer