Tobias Trojan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1009150]

Über mich

fotofiere schon seit kindheit, hatte den spaß wegen blödem digi knipsomaten ne ganze weile verloren, jetzt aber wiederendeckt!!!

Verbinde Fotografie viel mit dem was mir spass macht, sprich Natur, Sport mit mehr oder weniger viel Adrenalin, meistens jedoch mehr und allerhand anderer KrisKrams.

An Menschen bin ich immer noch dran, falls interesse besteht....

Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer wilkommen.

Das Profilfoto ist von Flo, thx man, auch für die ersten Bilder von mir auf nem Board!

Leider verkommt dieser Zirkus hier immer mehr und trifftet für mich immer mehr in die Langeweile, falls Ihr interessante Bilder auf Euren Blogs oder Bilder von sonst wem zum Thema die Rocken, nur her damit!!!

Mein Bolg: www.trojanarts.de/worpress

Kommentare 84

  • Sury. 9. November 2011, 14:06

    vielen dank für die anmerkung! :)
    Lg Sury
  • ev@w. 6. Juli 2011, 17:08

    Hallo Tobias,
    ein Dankeschön für Deine Anmerkungen und Tipp. Hast Recht und auf die "Schieflage" machte ich ja auch schon unter dem zweiten Bild aufmerksam.
    Bin mal so durch deine Galerie und kann nur sagen, Kompliment für Dich und Deine Bilder vom Wellenreiten. Es sind großartige Aufnahmen und Farben! Diese gefallen mir schon sehr!!
    Total Klasse !

    LG Eva
    die steife Brise fehlt...
    die steife Brise fehlt...
    ev@w.
  • Bloodcat 29. Juni 2011, 18:36

    Danke für die Anmerkung =)
  • Sandra Malz 21. Juni 2011, 10:45

    Danke!!!! :o)
    VG Sandra
  • marydoo 23. März 2011, 20:43

    Hey und danke für deinen Kommentar.
    Bin grad auf deine Surf-Bilder gestoßen und find sie absolut super. Strahlen so viel Engergie aus :)

    Liebe Grüße
    Mary
  • Joachim Trettin 3. März 2011, 14:16


    Ist ein Auftragsfoto für die HP vom Strandhotel Georgshöhe. Hat ca. eine ganze Woche gedauert bis es im Kasten war, aber die zahlen ganz gut! Kann mir bald eine D 7000 zulegen!
    LG
    Joh Johns
  • pictureuser 8. Februar 2011, 16:42

    Danke für Deine Anmerkung zu , schaue mich gleich mal bei Dir um , gruß pu
  • Oliver.N 28. Dezember 2010, 12:15

    Danke für die Foto Anmerkung yüah :)
    wünsch dir nen guten rutsch ins neue Jahr und freu mich immer wieder über "anmerkungen" .

    gruß Oliver
  • Meinrad u. Helga Eisenstecken 30. Juli 2010, 21:33

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für deine Anmerkuung, es hat uns sehr gefreut.
    Lg Meinrad u. Helga
  • Joshua.O 23. Juli 2010, 14:40

    Danke für dein Kommentar

    Lg Josh
  • Tchiibo 23. Juli 2010, 9:46

    Danke für die Anmerkung. Das Bild habe ich in Kroatien, genauer gesagt in Rovinj, aufgenommen.
    lg
  • Irina Born 6. Mai 2010, 14:08

    Als esters herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, für Deine Fotos werd ich mir viel Zeit nehmen um alle zu durchstöbern...
    LG Irina
  • Markus 4 14. April 2010, 11:59

    Servus Tobias, Danke für die nette Anmerkung und den ergänzenden Hinweis

    LG Markus
  • scabini andrea 12. April 2010, 22:28

    Ciao ti ringrazio del tuo gradito commento..........
  • Tobiasphotografie 18. Dezember 2009, 14:14

    Dankeschöön (:
  • 15 50
  • 456 2.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse