Thomas Schmitz - Leichlingen


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen/Rheinland
[fc-user:1007041]

Über mich

Hallo, schön, das du dir meine Typbeschreibung ansehen möchtest. Beruflich, aber auch privat komme ich viel herum. Die positivsten Eindrücke dabei versuche ich mit meiner Kamera, die ich immer dabei habe, festzuhalten.

Ich fotografiere zur Zeit mit einer Canon G10

Konstruktive Kritik ist erwünscht. Aber auch einfache liebe Anmerkungen.

Viel Spaß mit meinen Fotos.

Mein Foto mit den meisten Klicks:


Thomas Schmitz

Kommentare 34

  • Blueeyes1975 27. Juni 2011, 12:54

    Hi Thomas,
    suche nette Leichlinger die mit einer Canon arbeiten u mit denen man mal gemeinsam durch die Gegend ziehen kann.

    Finde deine Fotos schön ins Licht gesetzt.

    LG Timo
  • Jürgen Schiefer GL 23. Dezember 2010, 17:06

    Ich wünsche Dir ein fröhliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Mit den besten Wünschen,
    Jürgen
  • Sara Ivan 3. Dezember 2010, 19:08

    Hallo Thomas , ---Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild ! LG Sara
  • † Träumerin 7 1. Oktober 2010, 17:32

    wenn du auch einen schönen platz suchst,kann ich dir nur den engelsbergerhof in solingen ohligs hinter der st. lukas klinik empfeheln
    lg gabi
  • † Träumerin 7 30. September 2010, 18:50

    da war ich noch vor kurzem.ist ja nicht weit weg,wenn auch mit meiner mutter,aber im moment bleibt mir nichts anderes übrig.
    lg gabi
  • † Träumerin 7 1. Juli 2010, 12:09

    Hallo thomas, ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Leider ist es wirklich so, und es wird bestimmmt immer so seinlLEIDER!!!!
    Lg Gabi
  • Beate Philippi 5. April 2010, 13:07

    Dampfspektakel 2010 I
    Dampfspektakel 2010 I
    Beate Philippi

    Hallo Thomas,
    ich sehe Du kennst Dich aus, im Gegensatz zu mir. Hab gerade schon eine technische Anfrage erhalten, aber find diese alten Riesen einfach nur schön und wenn sie dann noch einfach so in Trier vorbeikommen...
    LG Beate
  • Beate Philippi 2. April 2010, 21:51

    Lieber Thomas,
    vielen Dank, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße aus Trier,
    Beate
  • Dagmar Senff 28. Februar 2010, 22:55

    Hi Thomas,
    danke für Deine etwas hilflos wirkenden Kommentare! :-))
    Nu ja, sind halt Makros. Gut, den Blütenstempel kann man nicht immer gleich zuordnen. :-))
    Aber ist so, wie angegeben.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Dagmar
  • Sadie3 24. Januar 2010, 15:43

    Danke für deinen netten Kommentar
    LG Sadie
  • Michael Baltes 17. Januar 2010, 7:38

    Danke für deine nette Anmerkung

    LG michael
  • Berger Manuela 1. Januar 2010, 10:23

    Danke Thomas ,wünsche auch dir ein Schönes neues 2010.Mögen viele Bilder gelingen. Lg Manu
  • Welser 27. Dezember 2009, 12:36

    Stimmt. Ist immer sehr schön im Hangar 7. Allein der Besuch im Cafe.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich.
    Edi
    Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Welser
  • Kosche Günther 19. Dezember 2009, 16:47

    Hallo Thomas!
    Leider war es die einzige Möglichkeit,um die Moschee fotografieren zu können,der Reiseführer hat uns durch die Gegend getrieben, für eine andere Perspektive habe ich keine Zeit gehabt,obwohl die Möglichkeit bestand.Solche husch husch Reisen mache ich nie mehr...Danke für Deinen Kommentar.Liebe Grüsse Günther
  • Beate Philippi 6. August 2009, 19:32

    Hallo Thomas,
    ich danke Dir für die Gedanken zu Durchblick, Einblick und Weitblick. Gefällt mir und ich hab mir erlaubt den Satz unter mein Foto zu schreiben.
    LG und schönes Wochenende,
    Beate
  • 10 12
  • 651 795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse