A. Höfler


kostenloses Benutzerkonto, Bisamberg
[fc-user:1007034]

Über mich

Hallo Community!

Bin nun schon seit Mai 2007 mit meiner Kamera unterwegs und habe den einen oder auch anderen Schnappschuß bzw. bewusste Momente eingefangen.
Wie es so ist und auch jeder kennt ist die Zeit ja bekanntlich mehr als knapp, nichts desto trotz werde ich mal dazusehen, daß ich ein paar mehr Fotos hochladen werde (müssen ja noch ein wenig "geschliffen" werden).

Ich freue mich sehr über Anmerkungen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ausrüstung knapp beschrieben:

EOS 40D
Objektive:
Canon 17-55mm 1:2.8
Canon 70-200mm 1:2.8 L
Canon 85mm 1:1.8

Viel Spaß beim Sichten meiner Fotos.

Kommentare 3

  • A. Höfler 3. August 2007, 15:04

    Hallo Thomas,
    Danke für dein Comment zum Sonnenuntergang und noch viel mehr Danke fürs Objektiv borgen!
    Man sieht sich bald wieder.
    LG
    Andi
  • Thomas Pucharski 2. August 2007, 0:32

    Hallo Andi!
    Gemeinsame Hobbies verbinden ja bekanntlich!
    Ich bin sicher, Du wirst noch viel Spaß mit dem Fotografieren haben!
    Toi, toi, toi wünsche ich Dir jedenfalls und freue mich schon auf so manch interessanten Erfahrungsaustausch.
    LG
    Thomas
  • Georg Ivan 1. August 2007, 20:53

    hallo andi

    *winke winke*

    hoffe auf gute fotos
  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse