Susanne E. Fiebig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1006740]

Über mich

Urheberrechtshinweis:

Alle von mir veröffentlichten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwertet werden. Dies betrifft die Vervielfältigung, die Verbreitung, die Ausstellung, die öffentliche Wiedergabe und die Bearbeitung des Werkes.

Kommentare 3

  • Hildegard Schultheis 31. Juli 2007, 0:56

    Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN
    und viel Spaß und nette Bekanntschaften wünsche ich Dir
    LG
    Hildegard
  • Norbert Bone 31. Juli 2007, 0:32

    herzlich willkommen in der fc
    schöne einstiegsbilder
    ich wünsche dir immer gutes licht und eine sauber linse
    der spass kommt hier von ganz allein
    lg norbert eddy&mike
  • Claus Anders 31. Juli 2007, 0:08

    Hallo und
    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

  • 0 1
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse