Steffi´S


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1005591]

Über mich

Hallo Zusammen,

"Jedes Bild erzählt eine Geschichte" - das ist es, was ich an der Fotografie so einzigartig finde und was ich versuche umzusetzen. Am liebsten habe ich Hunde und die Natur vor der Linse. Aber auch andere Dinge finde ich reizvoll. Seit April diesen Jahres fotografiere ich mit der 30D und bin noch viel am ausprobieren und experimentieren. Ich freue mich auf viele tolle Anregungen und einen netten Austausch mit Euch!

Kommentare 27

  • Stephie S. 28. September 2009, 18:30

    Hi Steffi´S :-)
    schön, dich gefunden zu haben, ich werde öfter mal vorbei kommen
  • Ralf Schellenberg 13. August 2009, 12:05

    Hallo Steffi,
    ich habe mich sehr über Deine netten Worte zu meinem Bild gefreut.
    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in der lustigen Welt der fc.
    LG Ralf
    PS: Sehr schöne Homepage!! Gruß an Lotta.
    Gelber Segelflossendoktor
    Gelber Segelflossendoktor
    Ralf Schellenberg
  • Sarah Jane S. 25. Dezember 2008, 21:51

    Huhu Steffi, bin nun endlich mal aktiv geworden und wollte dir nen lieben Gruß hier lassen. :-)

    LG Sarah
  • Heiko Kleemann 27. Oktober 2008, 21:17

    Hallo Steffi,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    Ich hab neue Zähne
    Ich hab neue Zähne
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es hin, manchmal nicht.
    So ist das eben.
    Gruß Heiko
  • |.niveo.| 5. Juni 2008, 8:06

    Danke für deine Anmerkung!



    Greez nivea
  • pizzalina 31. Januar 2008, 20:11

    Hallo! Du hattest bei dem Foto meiner Lotta einen Kommentar geschrieben. Finde es lustig, dass du auch eine dummyverrückte, schwarze Lotta hast! ;)

    Liebe Grüße aus Marl,
    Patricia
  • AmandaJanus 31. Januar 2008, 7:45

    hallo Steffi,
    danke für die Anmerkung, hab natürlich gleich mal die Bilder angesehen. Besonders gefallen mir deine Engel!
    mandy
  • Volker Zielke 11. Oktober 2007, 17:00

    hallo steffi,
    danke für deine anmerkung in meinem profil. ich hab dich auch auf meine freundeliste gesetzt. ich mag an deinen bildern insbesondere die natürlichkeit und unverkrampftheit. sie vermitteln auf dem ersten blick deine freude an der fotografie und den motiven - und der funke springt auf mich über.
    lg
    volker
  • Daniela Dunkel 8. Oktober 2007, 17:22

    hallo steffi,
    klar hab ich deinen lieblingsengel gefunden, der ist ja auch wunderschön und somit auf keinen fall zu übersehen. es freut mich sehr das dir meine interpretation gefällt! ich war ganz sicher nicht zum letztenmal auf dem südfriedhof...
    wirklich ein ganz toller tip von dir! ich kann gar nicht verstehen warum von dort nicht mehr bilder hier zu sehen sind!? das muß sich ändern!
    lg und bis bald, daniela

  • Ralph Braun 26. September 2007, 20:35

    Danke für Deine Bemerkung zu meinem Hütebild. Wie schon geschrieben, die passende Ausrüstung hast du schon. Viel Spass und gutes Licht

    Gruß
    Ralph
  • Timberleys 4. September 2007, 21:25

    Aber Danke auch; freu mich über Dein Lob!
    LG Steffi E.
  • Ursula Theißen 21. August 2007, 20:03

    Hallo Steffi,
    puh, Du hast Dir ja ganz viel Arbeit gemacht und mein ganzes Profil durchgeackert - vielen, herzlichen Dank für die netten Kommentare :)))
    Dann mach ich mich jetzt auch mal dran!!!
    LG Ursula
  • Antonia S 18. August 2007, 1:01

    Hallo Steffi,
    da trifft man sich nach so langer Zeit in der fc wieder, was fuer ein Zufall :o)
    Du bist ja ungefaehr zur gleichen Zeit hier eingestiegen wie ich....noch ein Zufall.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt auf weitere!! Vor allem von Lotta!
    Ich setze Dich mal auf orange, damit Du mir auch nicht mehr verlohren gehst :o)
    Viele liebe Gruesse,
    Antonia
  • Christiane B 16. August 2007, 11:50

    Hallo Steffi,

    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsch Dir stets gutes Licht und einigartige Motive !

    LG Chrissy
  • DST 15. August 2007, 18:54

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung unter mein Bild
    Mein Ricko.... ;o)
    Mein Ricko.... ;o)
    DST

    Danke auch von Ricko ;o)

    Deine Lotta ist, hab ich gesehen, auch ein pracht Hund.
    Weiterhin viel Spaß in der fc!!!!

    lg Dennis
  • 8 4
  • 360 782
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse