Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen
[fc-user:1005440]

Über mich

Es wird mal Zeit mein Profil zu erneuern
25.Juli 2009

Hallo ihr lieben Fc-Süchtigen
2 Jahre tummele ich mich in der Fc-Suchtburg und es vergeht kein Tag an dem ich nicht in der Fc rum stöbere.
Hier habe ich viele nette Kontakte knüpfen können und viele liebe Freunde gewonnen,die mir immer mit einer Menge Tipps und Ratschlägen geholfen haben, Probleme zu beheben. Dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN.
Mittlerweile bin ich, mir selbst gegenüber, so kritisch geworden, dass ich mir dreimal überlege, ob ich ein Foto hochladen soll oder nicht.
Mein Anspruch wird immer höher.
Meine vorwiegenden Motive leben mit mir zusammen, mein Minizoo besteht
aus 2 Pferden, einem Eselchen, einer Hündin und einem Kater.
Wildlife habe ich noch eine Krähenfamilie, einen Fasan mit Harem und jede Menge Singvögel um mich herum.
Meine Fotos erheben nicht den Anspruch perfekt zu sein, aber ich arbeite daran, deswegen ist Kritik oder Lob immer Willkommen, nur so kann ich mich verbessern.
Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern.Ich freue mich immer, wenn sie euch gefallen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer schöne Motive und gutes Licht.
Meine tierische Familie




seit dem 14. 5. 2010 habe ich nur noch 2 Pferde meine geliebte Movie mußte über die Regenbogenbrücke gehen..sie fehlt mir unendlich..ich werde sie nie vergessen.



Kommentare 371

  • Anoli 26. April 2022, 22:07

    Unsere Heidrun ist leider am 25.07.2020 verstorben...Alles Gute da oben, liebe Heidrun!
    Traurige Grüße
    Ilona
    *
    *
    Anoli
  • Monue 3. März 2013, 10:34

    Liebe Heidrun,
    HAPPY BIRTHDAY !!
    :o)
    Rosen für Dich...
    Rosen für Dich...
    Monue

    Ganz lieber Gruß
    Moni
  • Monue 23. Dezember 2012, 15:52

    Liebe Heidrun,
    ich wünsch' Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr !
    Lieber Gruß
    Moni
    Alle Jahre wieder...
    Alle Jahre wieder...
    Monue
  • Martina Wrede 3. März 2012, 16:17

    Liebe Heidrun,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe, viel Zeit für Deine Tiere, weiterhin so viel Freude mit ihnen und natürlich die allerbeste Gesundheit.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina
  • Petra Schiller 3. März 2012, 10:15

    Nur das Beste für Dich liebe Heidrun........
  • Monue 3. März 2012, 0:58

    Liebe Heidrun,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir all das, was auch Du Dir wünschst zum Glücklichsein, vorallem natürlich Gesundheit!
    Hab' einen wundervollen Tag und lass Dich feiern!
    Ganz liebe Grüße
    Moni
    Was ich Dir wünsche ...
    Was ich Dir wünsche ...
    Monue
  • Holger Möhle 24. Dezember 2011, 12:44

    Fliegendes Pferd
    Fliegendes Pferd
    Holger Möhle


    Liebe Heidrun,
    ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir - nach diesem für Dich nicht besonders
    glücklichen Jahr kann es nun doch nur noch bergauf
    gehen!
    In diesem Sinne liebe Grüße von Holger
  • brithiebird 24. Dezember 2011, 11:34


    Ich drück Dich ganz fest!
  • Monue 24. Dezember 2011, 0:11

    Liebe Heidrun !
    Frohe
    Weihnachten ...
    Weihnachten ...
    Monue

    ... und alles Gute für 2012 !
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Moni
    Ich hoffe es geht Dir gut?
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 21:44

    Liebe Heidrun,
    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
    Ich hoffe, Euch geht es gut?
  • Alfredo Yanez 21. Dezember 2011, 7:04

    Felices fiestas y Próspero año 2012!!!

    Saludos y buena Luz!*
    Alfredo
  • Sabine Suess 24. April 2011, 11:27

    Mit den besten Wünschen für harmonische und sonnige Ostern für Dich und Deine Familie.
    Green Turtle und Sabine
    Oster-Rätsel! Was war zuerst da? *
    Oster-Rätsel! Was war zuerst da? *
    Sabine Suess
  • Urs Schmidli 24. April 2011, 11:09

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Heidrun !
    Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Urs
    AUTSCH!
    AUTSCH!
    Urs Schmidli
  • Emma-Russel 17. April 2011, 19:20


    Vielen lieben Dank!
    Caddy ist einfach meine Seele.
    glg
    Heike
  • Sabine Suess 3. April 2011, 9:06

    Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    LG
    Sabine
    Wann gibt es endlich den Geburtstags-Kaffee? *
    Wann gibt es endlich den Geburtstags-Kaffee? *
    Sabine Suess
  • 225 280
  • 9.686 13.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse