Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte
[fc-user:1004064]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freue mich, daß Du da bist.


copyright auf alle Fotos
Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen, bitte jedoch darum, sie nicht ohne mein Einverständnis zu verwenden.

http://mariannegruetjen.wix.com/mariannegruetjen

Kommentare 755

  • Helmi S. 27. November 2014, 17:11

    dankeschön Marianne fürs anmerken. Ja, wir haben uns gleich zur Eröffnung getroffen. Es tut gut, sich mit so netten Freundinnen zu treffen.
    Ich wünsche Dir und Thomas eine schöne Adventszeit.
    hg helmi
  • Pi.H.Ro 3. Mai 2014, 12:42

    Vielen Dank sage ich dir ! Auf bald wieder im FB : --- ))
    LG Pia
  • Lila 12. März 2014, 11:08

    Ich danke Dir für Die Anmerkung unter eines meiner Foto,s , es hat mich sehr gefreut !

    L.G. Lila
    Schwebefaere in Osten ................... über die Oste
    Schwebefaere in Osten ................... über die Oste
    Lila
  • Hans F. 26. Februar 2014, 7:05

    .... ja so superklare Nächte wie vorgestern sind leider wirklich sehr selten, hatte auch gestern nochmal geguckt, leider auch Schleierwolken.
    Natürlich danke dir für deinen Beitrag, wollte ich auch noch loswerden :)))
    LG Hans
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2013, 19:39

    Mit den besten Wünschen... ein schönes Weihnachtsfest
    LG Yvette
  • Helmi S. 25. April 2013, 13:23

    ein herzliches dankeschön für die guten Wünsche sagen Niklas und ich.
    Wir haben uns über Deine Zuschrift sehr gefreut.
    Alles Liebe für Dich und ganz liebe Grüße
    Helmi
  • Maria-H. 3. April 2013, 15:28

    herzlichen dank nordlichterl..........ich l i e b e dieses gewächs und ich male dieses pflanzerl so oft wie es mir einfällt und ich lust dazu habe..........und schämen, was ist das?????? grins meine tochter isch ja so gar net für blumenbilder zu begeistern, sie gibt halt ihren senf dazu, soll sie, ich weiß immer zu kontern und wir haben eigentlich spaß dabei, bei derartigen rangeleien.........
    ich freu mich, dass er dir gefällt und du des betrachtens nicht müde wirst!
    es grüßt dich herzlich, die aus der kälte kommt............von brüllender sonne nix zu sehen, wenn schon, dann ganz blass von einem nochb blasseren himmel ............ar...kalt......
    maria
    poppies......what else....
    poppies......what else....
    Maria-H.
  • Ingeborg Zimmer 11. März 2013, 19:41

    Danke dir Marianne :-))
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 11. März 2013, 7:30

    hi nordlichterl.......du bist lieb zu mir........für mich ist das gepinselte net das gelbe vom ei........schaut aus wie ein "hockengebliebener" kuchen, plump und schwerfällig..........so wie meine backkünste vor langen, langen jahren........hat auch was gutes gehabt, seitdem bin ich vom backen "befreit".........smile
    es folgen ja noch möhner und da kann ich es evt. besser machen..........schön wieder von dir zu lesen.
    alles liebe und gute, ba ba
    deine innsbrucker freundin maria
    mohn.....der zweite
    mohn.....der zweite
    Maria-H.
  • Maria-H. 10. Februar 2013, 8:26

    DANKE mariannderl für deinen besuch und deine netten worte.........bei uns ist es saukalt, zwar sonnig aber net sehr einladend zum rausgehen.........
    schönen sonntag und liebe grüße
    maria
    frühlingsboten.........????
    frühlingsboten.........????
    Maria-H.
  • Mara-Felicita 17. Januar 2013, 7:59

    Liebe Marianne - vielen herzlichen Dank für Deine so nette Anmerkung - ich schick Dir einfach ein bissl Sonne und wünsch Dir im Nachhinein noch ein gesundes Neues! GlG Mara
    MADEIRA - du Blumige!
    MADEIRA - du Blumige!
    Mara-Felicita
  • Herbert1234 30. Dezember 2012, 7:45

    Angelika hat Geburtstag, weitersagen
  • Margrit Kehl 29. Dezember 2012, 19:57


    Liebe Marianne
    ich wünsche dir und Thomas einen fröhlichen Rutsch ins 201,ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit , viele kreative Momente und dass auch deine Malschule immer voll besetzt ist !!!
    Ganz liebe Grüsse von der neuen
    Margrit

    Dieses Outfit bringt mmir sicher Glück und wird der Renner 2013 ;-))))
    Ich verwandle mich dann nach der Fasnacht wieder ,grins ;-)
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2012, 11:01

    Liebe Marianne, wünsche Dir und Thomas ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Dein Vorhaben fürs nächste Jahr der Entschleunigung heiße ich Willkommen, denn Du hast in diesem Jahr sooo viel geleistet, worauf Du stolz sein kannst. Nun heißt es Pause und das Erreichte genießen...
    Alles Liebe wünscht Yvette
  • Ingeborg Zimmer 21. November 2012, 21:52

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch an meinem Hochzeitstag gefreut. Nette Menschen sind mir immer willkommen :-)))
    Auch dir wünsche ich noch ganz viele erfüllte Jahre mit deinem Liebsten.....
    Und weiterhin viel Erfolg mit deinem --Mary´s art--
    LG Ingeborg
  • 74 37
  • 2.757 2.732
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse