Greune Stee


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1002760]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren, mit wachsender Intensität und Begeisterung. Meine Lieblingsmotive finde ich in der Umgebung, an der Nordsee, in Venedig, Berlin, ach... und sonstwo...

Anfangs mit einer Nikon D-40 unterwegs, habe ich nun auf eine Nikon D5000 umgeschwenkt.

Ich möchte meine Fotos perfektionieren und bin immer dankbar für Kritik und Anregungen.

Kommentare 4

  • Eusemann Thomas 4. Juni 2011, 20:42

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    Shooting war eigentlich im Regen geplant, aber da hat uns Petrus dann einen Strich durch die Rechnung gemacht... ;)
    Liebe Grüße, Thomas
  • Njala 22. Dezember 2008, 18:13

    Danke für den FEedback LG Nadia
  • B I A N C A 2. Oktober 2008, 7:45

    Moin Greune, danke für deine Anm.zu
    ...ich glaub auch das die zwei
    großen Spass hatten.
    LG Bia
  • Renate Kintscher 30. Juli 2007, 18:24

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung zum Friesennerz.

    Dir wünsche ich immer gute Idee und gutes Licht, ich habe Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich nichts verpasse.

    LG Renate
  • 0 0
  • 18 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse