Eddy1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1001452]

Über mich

Nach meinen ersten digitalen Versuchen hat mich die Begeisterung für die digitale Fotografie nun richtig erfaßt. Mit meiner neuen EOS 6D versuche ich nun richtig in dieses schöne Hobby einzusteigen.

Kommentare 3

  • Eddy1 24. Juli 2020, 14:29

    Meine 6D hat jetzt eine Partnerin bekommen, eine 5D Mark IV. Damit ich jetzt meine Intensionen ausweiten kann, auch noch neue Objektive zu meinem Bestand 50 mm f: 1,8 II, 85 mm f:1,8, ein 24-105 mm f:4, ein 70-200 f:2,8 II mit Extender III, ein 16-35 mm f: 2,8 III. Für die Tierfotografie noch ein Sigma C 150-600 mm mit Extender.
  • T.L. Photographie 6. Januar 2016, 20:52

    Hallo Eddy,
    ich wünsche Dir auch noch viele schöne Bilder, gutes Licht und Kreativität im neuen Jahr.

    VG Thomas
  • Eddy1 19. September 2015, 17:43

    Mein Faible ist die Peoplefotografie mit den Kernbereichen Street-, Beauty-, Fashion-, Teilakt- und Aktfotografie.

    Für weitere in- und outdoor Projekte suche ich ständig neue Modelle.

    Natürlich bleibt die Landschaftsfotografie ein wichtiger Teil meiner arbeit.

    Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen mir als Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Einwilligung nicht genutzt, verlinkt, vervielfältig oder an Dritte weiter gegeben werden.
  • 7 0
  • 49 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 6D