Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Lumix

Die Evolution —
Lumix Smart Camera CM1

Die ultimative Kompaktkamera mit LEICA-Objektiv, 1 Zoll-Bildsensor und Smartphone-Funktionalität auf höchstem Niveau.

Lumix

Der Sensor

Der 1-Zoll Hochempfindlichkeits-MOS-Sensor mit 20 Megapixel ist siebenmal größer als herkömmliche, in Smartphones genutzte Bildsensoren. Aber auch die meisten Kompaktkameras stellt er in den Schatten. So ermöglicht der Sensor auch bei schlechten Lichtbedingungen gestochen scharfe Bilder.

Darstellung des Sensors

Dynamik und ISO

Die Größe des Sensors ermöglicht Bilder mit hohem Dynamikumfang und minimalem Rauschen, selbst bei hohen ISO Werten.

Beispiel der Dynamik / ISO / Auflösung

Das Objektiv

Zur herausragenden Bildqualität trägt ebenso das LEICA DC Elmarit Objektiv bei. Es bietet bei weitwinkliger 28mm Brennweite eine Lichtstärke von f/2,8. Wie alle Objektive, die den Namen LEICA tragen, sorgt es für erstklassige Auflösung, minimale Verzeichnung und wenig Helligkeitsabfall an den Bildrändern.

Darstellung des Objektivs

4K (Ultra-HD) und Full-HD-Video

Kommt Bewegung ins Spiel, spielt das CM1 seine Vorzüge auch als Videokamera aus, egal ob Full HD- oder sogar 4K-Aufnahmen. Hier profitiert der Filmer ebenfalls von den vielfältigen manuellen Einstellmöglichkeiten. Aber auch für Fotografen ist die 4K Videoaufnahme von praktischem Nutzen, da sich 8 Megapixel Fotos in Serie von 15 B/s extrahieren lassen.

Beispiel Bewegung