Fotos hochladen und diskutieren – in der größten Fotogemeinschaft Europas! Jetzt kostenlos mitmachen Vorteile entdecken.

Monatsthema: Frühlingsblüten - ein kleiner Wettbewerb

Monatsthema: Frühlingsblüten - ein kleiner Wettbewerb
Ab April 2012 haben wir anstatt des seit Jahren gewohnten Monatsprojektes nun ein Monatsthema mit einem Wettbewerb.
Dieses Mal ist das Thema alle die Blüten, die den Winter vertreiben wie: Winterling, Schneeglöckchen, Krokusse, Hyazinten, Narzissen, Blaustern, Milchstern, Primel und so weiter. Das sollen die Hauptmotive sein.

Jeder darf mit zwei Fotos teilnehmen.

Am 2.4. wird die Sektion für den Upload geöffnet. Vier Wochen ( bis zum 7.5.) kann hochgeladen und gevotet werden, in der letzten Woche ist nur noch das Voting geöffnet und ab 15.5. werden die Ergebnisse unter den Bildern bekannt gegeben.

Das Gewinnerbild wird als Sektionsbild dieses Wettbewerbs verwendet, es bekommt einen Blogeintrag und kommt auf die Startseite.
Natürlich dürfen die Fotografen der Beispielbilder und des Vorschaubildes auch teilnehmen.

Das beste Foto dieses Monatsthemas ist von Sabine R. Görlich