Paula KaNeue QuickMessage schreiben


aus Heidelberg, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Hallo liebe Fotoliebhaber,
eines gleich vorweg:
Ich habe noch nie zuvor gemodelt. Ich bin also eine blutige Anfängerin (daher entschuldigt meine noch sehr unprofessionelle Sedcard - gerade bin ich lediglich von einer spontanen Idee getrieben) und ich weiß noch nichtmals. ob das etwas für mich ist und ob es mir gefallen wird.
Ich weiß allerdings, dass ich es sehr gerne mal ausprobieren würde.
Ich mag sehr gerne authentische Bilder: Portraits, intensive, ausdrucksstarke Bilder, eingefangene, echte Gesten und Mimiken, .. und ich wüsste zu gern, wie fotogen ich bin.

Also,
falls du Interesse haben solltest, dieses Projekt mit mir anzugehen, melde dich. Ich freue mich über seriöse, ernstgemeinte Anfragen. :)

Viele Grüße
K.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
37
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
189 cm
 Gewicht
74 kg
 Konfektionsgröße
38/40 (EU)
 Schuhgröße
43 (EU)
 Körpermaße
90 - 72 - 102 cm
 BH - Größe
78 A
 Haarfarbe
brünett
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif