Model VERONIQUENeue QuickMessage schreiben


aus Berlin, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Mails an schwert_veronique@yahoo.de


Über mich:

spacer.gif

Ich bin eine fest im Leben stehende und natürliche Frau, die an interessanten, künstlerischen und außergewöhnlichen Projekten durch eigenen Stil, Natürlichkeit, Ausstrahlung, Zuverlaessigkeit, Vielseitigkeit, viel Ehrgeiz und Sportlichkeit mitwirken möchte, um durch eure serioesen Profi- und Amateur-Aufnahmen eine coole Shootingszeit als Darsteller vor der Kamera inkl. vorhd. Steuernr. zu verbringen.


Ich verfüge über viele Shootingerfahrungen (Modell seit 2006) im Bereich Portrait, Dessous bis Werbung sowie in faszinierenden Szenen der Sport- (Tanz- und Kampfkunst) sowie künstlerischen Aktfotogafie. Eigenständiges Posing ist daher kein Problem.


Rund 10 Jahre habe ich Shotokan-Karate gemacht, dannach mit Bauchtanz angefangen und schließlich aus meiner Leidenschaft zu Beidem einen modernen Tanz mit dem Katana kreiert, der Einflüsse wie modern dance, Tango, Flamenco, ägypt. Bellydance und eine vielzahl von Kampfsportelementen beinhaltet, den ich als Tänzerin auf der Bühne auslebe.


Ansonsten bin ich Dipl. Betriebswirtin (BA) und selbständig.


Anfragen bezueglich Pornografie, Begleitservice und Datings werde ich nicht beantworten.


Ich bedanke mich bei allen Künstlern/ Fotografen mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe, auch die nicht in meinem Netzwerk stehen, und freue mich auf konstruktive Anmerkungen.

Wenn ihr interessiert seid, dann meldet Euch einfach. Ich freue mich, meine Qualitaeten und eigenen Ideen einbringen und neue Herausforderungen annehmen zu koennen...

Und vielleicht bis bald!

Eure Vero

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
43
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
165 cm
 Gewicht
49 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
86 - 60 - 87 cm
 BH - Größe
70 A
 Haarfarbe
braun
 Haarlänge
sehr lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- Honorar ist verhandelbar/ Beteiligung an den Fahrtkosten, tfp-Shootings nur noch mit mir vertrauten Fotografen aus persönlichen Gründen
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Kai Stuht von Neubauer (www.starshot.de, www.useless.com);
Ralf Mohr (www.ralfmohr.com);
Bert Kubik (www.bertkubik.de) und Küka Küchler;
Gerd Rattei (Cottbus);
Nadine Dinter (www.nadine.dinter.de);
Uli Kinitz (www.fotoluchs-studio.de);
Sagrossdesign "DvfG" (www.sagross.de);
MANUEL CORTEZ & PeeWee Horris (www.manuel-cortez.de);

Tanzwerbevideo W.D.D.

Tanzaufritte auf Straßenfesten, Unternehmens- und Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, in Clubs etc.
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif