Med.UsaNeue QuickMessage schreiben


aus Hamburg, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Lady.Medusa@web.de
zur Homepage: http://www.ulli-greve.de

Über mich:

spacer.gif

Hallo,

ich bin immer an interessanten, ausgefallenen Shotings interessiert :) Da ich in 3 Schichten arbeite, bin ich mit Zeit nicht sooo sehr gesegnet - sollte meine Antwort nicht sofort erfolgen, der Zeitfaktor ist Schuld.

So denn ... auf bald :)

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
43
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
34 (EU)
 Schuhgröße
36 (EU)
 Körpermaße
89 - 74 - 92 cm
 BH - Größe
75 B
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Jedoch meist nur noch im Portraitbereich, ansonsten - überzeug mich von der Idee :) Der Spaß steht im Vordergrund. Was Akt und Fetisch angeht - nur per Honorar. Direkte Absprachen per Mail. Fahrkostenerstattung immer erwünscht.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif