Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Phil PlastieNeue QuickMessage schreiben


aus Berlin, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Vertretende Agentur: Terra Ignis Events
Kontakt: phil.plastie@terra-ignis.de

Facebook: https://www.facebook.com/phil.plastie?fref=ts
zur Homepage: http://www.xing.com/profile/Philip_Golle

ber mich:

spacer.gif

Ich bin seit 2007 Model und seit 2010 staatlich anerkannter Artist der staatlichen Ballettschule und Schule für Artistik in Berlin.

Bekannt bin ich unter anderem aus RTL Das Supertalent 2012 als Halbfinalist mit meiner Hula-Hoop Darbietung.

Ich bin buchbar für Foto-Shootings, Werbung, TV, Red-Carpet Events u.v.m..

Als Model und Artist biete ich professionelle Arbeit. Ich bin pünktlich, zuverlässsig & vielseitig.

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch.

Mein Honorar variiert nach Dauer und Umfang der Aufträge. Ftp-Shootings stehe ich bei ausgewählten Fotografen offen gegenüber.

Kontakt: phil.plastie@terra-ignis.de

Auszug Pressetext:

Die Gestalt im Lichtkegel ist Phil Plastie ein echtes Unikat, das in jeder Hinsicht überrascht. Das beginnt schon bei der Optik: Das porzellanglatte Gesicht ziert ein farbenfrohes, markantes Make-Up. Die Haarfarbe wechselt wie bei einem Chamäleon. Dazu gesellt sich ein femininer Kleidungsstil, perfektioniert bis zum Pfennigabsatz.

Wer Phil im Vorbeigehen aus dem Augenwinkel bemerkt, könnte kaum sagen, ob er Männlein oder Weiblein vor sich hat. Beim zweiten Hinschauen meint man, man sei dem Star einer Travestie-Show begegnet. Aber weit gefehlt

Die größte Überraschung, mit der Phil aufwartet, liegt weit jenseits seines ungewöhnlichen Äußeren. Es ist sein atemberaubend federleichtes, mitreißendes Spiel mit dem Hula-Hoop-Reifen. Dabei versprüht jede Faser seines Körpers eine unbändige Lebensfreude, die sich wie ein Funkenregen über das Publikum ergießt. Phil Plastie ist ein rundum überzeugendes Gesamtkunstwerk.Vor allem ist er ein überzeugendes Beispiel dafür, dass eine Abweichung von der Norm nicht weh tut und dass unter einem grünen, blauen, pinken Haarschopf durchaus ein fitter
Kopf stecken kann, der Akzeptanz und Anerkennung verdient. Damit versteht er es, einen Beitrag dazu zu leisten, dass Anders-Sein normal wird."

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
27
 Geschlecht
männlich
 Krpergre
187 cm
 Gewicht
80 kg
 Konfektionsgre
L (EU)
 Schuhgre
45 (EU)
 Krpermae
95 - 81 - 96 cm
 Haarfarbe
blond
 Haarlnge
kurz
 Augenfarbe
grn
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Mein Honorar variiert nach Dauer und Umfang der Aufträge. Ftp-Shootings stehe ich bei ausgewählten Fotografen offen gegenüber.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif