Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

AvoCatoNeue QuickMessage schreiben


aus Franken, Deutschland

fc id:

ber mich:

spacer.gif

AvoCato a.k.a. Anna sagt Hallo :-)

"Modeln" bedeutet für mich in Rollen zu schlüpfen und mich da auszuleben.

Was heißt das? Ich fühle mich in verschiedensten Stilen zuhause, suhle mich gern in Dreck und Hässlichkeit, kehre aber auch gern den ästhetischen Perfektionismus oder auch den fantastischen Surrealismus heraus.

Ich habe eine ganze Liste von Ideen (kleine Kostprobe in den Jobs oder Inspiration hier: http://www.fotocommunity.de/fotografin/avocato/favoriten/1998601)
, von denen die meisten "etwas anders" sind (wenn das nicht so aufgeblasen klingen würde ;-) ). Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schau dir doch mal meine Jobs an und/oder schreib mir eine Nachricht, dann besprechen wir alles Weitere.
Ich bitte dich aber, dich realistisch einzuschätzen, ob wir qualitativ zusammenpassen. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln allerdings nach vorne.

Wenn ich bei einer Zusammenarbeit für mich selbst keinen künstlerischen Mehrwert sehe (ob die Bilder "meine Sedcard erweitern" oder nicht, ist mir nämlich wurst), können wir gern trotzdem ein Shooting vereinbaren, dann allerdings auf Paybasis, trotzdem mit vollem Einsatz :-) und natürlich mit Rechnung!


Ich biete:
Wandlungsfähigkeit
Posingsicherheit, die ich auch ausleben möchtealles schon gehabt ;-) wenn du ein Model suchst, das sich ausschließlich auf Posinganweisung bewegen darf, bist du bei mir falsch; ich lasse mich aber natürlich gern auf deine Vorschläge ein
bei Pay folge ich selbstverständlich deinen Vorstellungen, solltest du schon welche haben
Ausdauer: Ich richte mich gern nach deinem Arbeitstempo, 5 h am Stück sind aber kein Problem
Spaß: Ich bin für jeden Quatsch zu haben :-)
kein Verständnis für Gezicke: Wir kommen freiwillig zusammen, um was zu (er-)schaffen, da gehört das nicht hin
Einsatz: Für gute Bilder fahre ich gern, bastle und kümmere mich um Outfits
Bearbeitungen in verschiedensten Stilrichtungen: Viele meiner Bilder bearbeite ich selbst, TfP hat für mich zusätzlich einen großen Mehrwert, wenn ich dazu auch die Möglichkeit habe Veröffentlichungen natürlich nur mit Einverständnis des Fotografen. Wenn du Bearbeitungen meinerseits nicht möchtest, nehme ich dir das überhaupt nicht krumm, aber sag mir das bitte rechtzeitig, damit da keine Missverständnisse aufkommen
Realistische Erwartungen: Ich gehe NICHT davon aus, dass ich spätestens 3 Tage nach dem Shooting 50 bearbeitete Bilder erhalte ;-) Es kann immer mal was dazwischen kommen und manchmal gibt es einfach Dringenderes/Wichtigeres
zeitliche Flexibilität


Was für mich bei einer Anfrage interessant ist:
Idee/Vorstellung der Shootingbereiche schon vorhanden?
TfP oder Pay?
geplanter Zeitraum und Ort?
Shootingdauer?

Bitte beachte dabei meine Shootingbereiche!


Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

AvoCato

Achja, noch (halb-)kurz:
nur mit Vertrag (meinen kann ich dir auch gerne zuschicken)
Begleitperson: Falls du damit nicht einverstanden bist, sag mir das bitte. Vertrauenssache? Klar, aber ich sehe es nicht als Selbstverständlichkeit, jemandem zu vertrauen, den ich nicht kenne. Achja, "Begleitperson? Schade um die schönen Bilder" gibt es bei mir nicht. Weder stört meine Begleitperson, noch fragt sie dich über Blitzköpfe oder Brennweiten aus, noch fühle ich mich durch sie eingeschränkt oder beobachtet. Vielleicht hast du da schon schlechte Erfahrungen gemacht; für die kann ich aber nichts ;-) Dafür ist meine Begleitperson sehr hilfsbereit und fähig, kann ruhig mal einen Blitz halten und hat ein Auge darauf, dass die Haare sitzen (vor allem der Pony), dass das Make-up nicht verschmiert, die Wimpern sich nicht lösen etc., vielleicht hast du ja auch was davon? :-)
Teilakt: Vertrauenssache
Nacktheit am Set: Es gibt Fotografen, die die Kunst im Fokus haben. Und es gibt welche, die nur noch Brüste sehen. Also rechne nicht damit, dass ich beim ersten Shooting (halb-)nackt vor dir rumhüpfe ;-)
Zeit: bitte in der Regel keine 30-Minuten-Shootings, gute Bilder brauchen keinen Zeitdruck ;-)
außergewöhnliche Posen: gern, aber wenn es etwas abstruser wird, würde ich sie gern vorher von dir sehen ;-)
Suche: Kontakte, Shootings und Bilder. Nicht noch einen zweiten Partner.

Neugierig geworden?

Ich freue mich auf dich und deine Ideen,
AvoCato

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
27
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
183 cm
 Gewicht
63 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
44 (EU)
 Krpermae
95 - 69 - 96 cm
 BH - Gre
75 C
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlnge
sehr lang
 Augenfarbe
grn
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Schlag mir ruhig was vor! Ansonsten TfP.
 

Referenzliste

spacer.gif
Govinda
Cat Mason
aktprojekt.de
Adora Psychoholic
m.M.h.
Dark Intense
Lichtzeichnungen
Gabienne


 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif