Sozi91Neue QuickMessage schreiben


aus Fürstenwalde, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

hi, ich bin Marcella, bin heute 21 Jahre jung und ich bin hier um Fotomodel zu werden.

Da ich bisher nur sehr wenig bis wenig Erfahrung in Bezug auf das Fotomodeln machen konnte, habe ich mich hier angemeldet, um an Menschen ranzukommen, die mehr Erfahrungen in diesem Business haben, als ich es im Moment tue. Ich erhoffe mir von diesen Menschen, die auf mich aufmerksam geworden sind, dass sie mir eventuell beim verfolgen meines Zieles, behilflich sein können und wollen.

Ihr Agenturen und Fotografen, die jetzt über mich gestolpert seid, wollt sicherlich wissen wie ich so von meinem Charakter bin, oder? Also, Ich bin eher ein zurückhaltender, sehr sozialer aber auch aufgeschlosser und freundlicher Mensch. Mir hat es schon als kleines Kind große Freude bereitet, mich von meinem Vater fotografieren zu lassen. Das möchte ich nun als erwachsener Mensch wieder aufgreifen um damit eventuell einen kleinen Nebenverdienst zu schaffen.

Wo ich herkomme, wollt ihr wissen? Meine Wurzeln kommen aus Italien. Ich bin aber in Berlin geboren worden. Groß wurde ich in einem kleinen Kurort in der Nähe von Berlin. Heute lebe ich in einer Kleinstadt, die auch in der Nähe von Berlin liegt.

Erwähnt sei zum Schluss noch das ich immoment zwei Tattoos besitze ( weitere sollen folgen..): eins auf dem Bauch und das andere am Rechten Beinende.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf mich machen... bis dann eure Marcella.




COPYRIGHT: Alle Fotos meiner Sedcard unterliegen dem Copyright © d.h. die Bilder sind mein Eigentum und die des Fotografen! (vertraglich Festgelegt/Nutzungsrechte) Eine Nutzung von Dritten wie z.B. Entnahme,Verwendung, Modifizierung oder Weiterverbreitung jeder Art der Veröffentlichung Bedarf vorab BEIDER ausdrücklichen schriftlichen Einverständnisses. Wer sich nicht dran hält muss mit strafrechtlichen Folgen rechnen!!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
32
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
162 cm
 Gewicht
50 kg
 Konfektionsgröße
162 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
83 - 68 - 90 cm
 BH - Größe
75 B
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
Shootings in Berlin und Umland, Outdoor...
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif