Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Martin PittNeue QuickMessage schreiben


aus Dortmund, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email: martinpitt@ok.de
zur Homepage: www.martinpitt.de

ber mich:

spacer.gif

Ich begann meine Laufbahn im März 2011 mit TFP-Shootings mit bekannten Fotografen. Ich bin in die Branche gerutscht, weil meine Ex-Freundin als Model tätig war. Ich begleitete Sie oftmals zu Ihren Shootings, bis ich eines Tages von einem Fotografen angesprochen wurde. So entstanden die ersten Bilder mit dem renommierten Fotografen Stefan Beutler.

Als ich die Bilder bei Facebook hochlud, nahmen die Shootings ihren Lauf und immer mehr Fotografen konnte ich für TFP Shootings gewinnen. Nach wenigen Monaten wurde ich von einer Agentur angeschrieben, die mich für MOLLERUS für ein Werbeshooting buchte. Umgehend wurde ich im Luxusmagazin COCOON auf vier ganzen Seiten veröffentlicht. (Ausgabe 01.2012).

m Januar 2012 wurde ich für meine erste Werbefilmrolle entdeckt und meisterte damit meinen ersten Kino-Werbespot für die Fahrschule Bannat in THE ATTACHE CASE, Regie Thomas Grimm. Es folgten weitere Werbeshootings in Tom Ford, Ray Ban Sonnenbrillen für YOU OPTIK LANDFESTER, auf dem Titelblatt der SEDCARD GROUP abgebildet und auch für Damenschuhe für VALENTINA SHOES habe ich geworben.

Als Co-Model fungierte ich beim Shooting des weltbekannten Fotografen Helmut Wachtarcyk (Somyot S Blend Werk)
der mit seinen Bildern bei Wettbewerben den 1. 2. und 3. Platz belegte.

Die Bilder wurden in der Zeitschrift COLOURFOTO und im DVF- Journal abgedruckt. Das Bild PRESS (Armdrücken) wurde unter anderem in Dubai ausgestellt.

2013 war ich Werbetreibender mit einer Fotoserie der Buchvorstellung von Ella Mia de Witt, DAS MAGISCHE BAND (ausgezeichnet als Siegerbuch des Novum Literaturpreises Frühjahr 2012, Fotograf Hans Duengel).

Der renommierte Herrenausstatter Georg Leist ART OF MEN, hat mich für seine Bräutigammode als Model arrangiert.

Es folgten neben Werbeshootings für die VESTISCHE VERKEHRSGESELLSCHAFT Bottrop, ein Werbespot für den Friseur CHRISTIAN PUHL, auch ein Werbespot für die VOLKSBANK, THE VOBANK JOB, Regie VPS Media Andreas Schech).

Weiter folgten Kurzfilme wie BLOODFIGHT und DIE DIEBIN- ÜBER DEN DÄCHERN VON STUTTGART.

(Regie Jens Achtert, KreaTV), 2013 wurde ich von der Sängerin LEE ÒH für die Videoproduktion zu ihrem Song ROLL THE DICE arrangiert. 2014 ELEMENTUM (Regie Miriam Marnet / Sandra Kowalski).

Weitergehend von der Schwarzfuchs Filmproduktion in der Rolle als ruppige Barkeeper im Episodenfilm DETOX. (Regie Philip Müller / Christina Hornig).

Im Oktober 2014 wurde ich in einer co. Hauptrolle für die SAT.1 Produktion MEIN DUNKLES GEHEIMNIS arrangiert. (Erschienen am 4.2.15). Derzeit steht ein Langfilmangebot aus dem Süddeutschen Raum an.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
45
 Geschlecht
männlich
 Krpergre
180 cm
 Gewicht
98 kg
 Konfektionsgre
54 (EU)
 Schuhgre
43 (EU)
 Krpermae
114 - 91 - 104 cm
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlnge
kurz
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Nach Absprache auch Wochentags möglich
 

Referenzliste

spacer.gif
Filme,Fotos sowie Referenzen finden Sie bitte auf meiner Homepage
www.martinpitt.de
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif