Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

ber mich:

spacer.gif

Hallöchen ;)
Neuerdings schleiche ich als Lucy Comatose durchs Web und da mir der Name gefällt, bin ich für euch einfach Lucy. Ich würde mich selbst als recht aufgeschlossen und neugierig beschreiben. Wenn jemand eine gute Idee hat, kann man mich sehr schnell dafür begeistern (es sei denn, sie gefällt mir so überhaupt gar nicht *g*). Ich bin eine freundliche und facettenreiche Person. Auf den ersten Blick kann man zwar nicht immer direkt einschätzen, wie ich gerade über etwas denke, aber wenn mir etwas überhaupt nicht zusagt, reiße ich meinen Mund auch schon mal auf^^

Früher professionell, heute nur noch hobbymäßig. Warum?
Ganz einfach: mir fehlt die Zeit, um jede Woche 3x zu shooten und regelmäßiges Laufstegtraining wahrnehmen zu können, von den vielen Fittings mal ganz abgesehen.
Auch habe ich gemerkt, dass es mir mehr Freude bereitet und ich mich mehr austoben kann, wenn ich einfach hobbymäßig hier und da ein paar Projekte habe :D

Werbung und der ganze Kram:
Wer mich für Foto-Kampagnen, Messen o.ä. buchen möchte, mit dem Hintergrund daran Geld zu verdienen, der wird mir auch einen kleinen Obolus zahlen müssen. Ich empfinde meine Honorarvorstellungen für mehr als fair, da es ja in erster Linie ein Hobby von mir ist.

Motive, die ich gerne verwirklichen würde:
-romantische See-/Teichszene: eine Frau treibt auf der Wasseroberfläche (sie trägt ein helles Kleid/Tuch um den Körper) und auf ihr und um sie herum liegen ganz viele rote Rosenblätter

-Maskenball: barock angehauchtes cremefarbenes Kleid (vorhanden) mit venezianischer Stabmaske (ebenfalls vorhanden), schön in einem Tanzsaal o.ä. prunkvollen Kulisse in Szene gesetzt

-Black Swan: ihr kennt den Film? Ihr seid genauso begeistert wie ich?!^^ Dann lasst uns das Thema doch mal gemeinsam neu interpretieren. Weniger Ballerina, mehr Korsett und Gothglamour (das Tutu darf dennoch nicht fehlen *g*), dazu eine Prise Spannung/Erotik, was sagt ihr? Gerne auch im Studio umzusetzen.

-extreme Make-up: ihr kennt einen Make-up-Artist, der gerne mal etwas Neues ausprobieren würde und dafür ein Versuchskaninchen braucht? Ich bin dabei! ;)

Diese Ideen würde ich liebendgerne auf TFP-Basis mit dem einen oder anderen von euch umsetzen^^ Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderen ja ein wenig Interesse wecken können ;)

Über Futter würde mein Postfach sich ganz doll freuen, das ist nämlich immer hungrig *g*

Auf bald und einen wunderschönen Tag!
Eure Lucy <3

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
27
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
172 cm
 Gewicht
60 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
38 (EU)
 Krpermae
92 - 70 - 88 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- nhere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- 30-60/h
 

Referenzliste

spacer.gif
2007-2010: professionelles Laufsteg- und Fotomodel

sonstige Fotoshootings 2011-2012:
Midnightpix
Sceneline Studios
CoolPix
Sonnenschein Fotografie

2013:
neue Saison *juhu*
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif