Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



ber mich:

spacer.gif

Hallo erstmal,

toll, dass du den Weg auf meine Setcard gefunden hast!

Seit ich 2 Jahre alt bin, tanze ich.
Erst im Kindertanzen, mit 8 Jahren kam dann Stepptanz und mit 9 Jahren Ballett dazu.
Insgesamt tanzte ich 6 Jahre Ballett ( später auch mit begonnener vorberuflichen Fachausbildung). Während dieser Zeit tanzte ich auch Jazz und ein klein wenig Hip Hop. Dann wurde mir das alles zu viel (;
Somit legte ich ein halbes Jahr Pause ein, bis ich dann mit dem karnevalistischen Tanzsport (auch kurz: Garde ;D )begann. Bei meinen ganzen Tanzschafen vom Erftlandtanzcorps in Kerpen-Manheim fühle ich mich echt wohl und vermisse den klassischen Tanz KEIN bisschen :)
Da ich immr wieder Anfragen auf Ballettshootings bekomme, wollte ich nun einmal deutlich machen, dass ich eigendlich kein Ballett mehr tanze. Trotzdem freue ich mich immer sehr über solche Anfragen.
Zuletzt bin ich bei einer Modenschau auf der Hochzeitsmesse "Trau Dich!" in Köln mitgelaufen, auf der wir selbstentworfene, italienische Hochzeitskleider vorgesstellt haben, an denen ich selbst mitgenäht habe. Darauf bin ich sehr stolz... ich glaub, das darf ich auch, oder? :)
Seitdem find ich es auch sehr schön, bei Modenschauen mitzuwirken und fühle mich dabei stets sicher.

Meine Mutter hat ihr eigenes Studio in Kerpen-Horrem bei Köln welches auch kostengünstig vermietet wird.

Ach ja:
Ich shoote immer nur mit einer Begeitperson, da in der Vergangenheit schon das ein oder andere vorgefallen ist! Wer damit ein Problem hat: Bitte meldet euch erst gar nicht! :)
Ein Vertrag ist für mich eine Selbstverständichkeit, aber ich denke das wird hier bei den Meißten in der MK der Fall sein! :)

Dadurch, dass ich jetz längere Zeit "pausiert" habe, befinden sich Teils noch recht alte Bilder auf meiner SC, teilweise bin ich auf einigen Bildern noch 15 Jahre jung. Und ich darf zurecht sagen, dass sich innerhalb der letzten 3 Jahen viel verändert hat. :D
Für Tiershootings allzeit zu haben :D (vorrausgesetzt es handelt sich dabei NICHT um Schmetterlinge! :S )

Besonderheiten:
- Wandelbar
- Gelenkig
- Posensicher
- Zuverlässig
- Lustig :P


Meine Wunschliste

Shootings im Stil anderer Jahrzehnte/ -hunderte
Vintage-Shooting
Schweineferkel-Shooting
Unterwassershooting
Hebefiguren-Shooting (viel Hebeerfahrung)
diverse Tanzshootings
Märchenshooting
Natürlich bin ich auch sehr gern für andere außergewöhnlichen Ideen offen :)

So das war´s erstmal:) Schreibt mich einfach bei Interesse an :)
LG Rebecca

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
24
 Geschlecht
weiblich
 Krpergre
160 cm
 Gewicht
50 kg
 Konfektionsgre
34-36 (EU)
 Schuhgre
36 (EU)
 Krpermae
94 - 68 - 93 cm
 BH - Gre
-
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlnge
lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- nhere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Ich arbeite nur auf TfP-Basis, wenn mich das Thema interessiert. Ansonsten nehme ich 30/std.
Mit Studiobuchung 45/Std. :)
Buchbar für Workshops, Modelshareing,...
 

Referenzliste

spacer.gif
Diverse Fotografen aus der MK
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif